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Carsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Diese Anlage ist nicht zu empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist zu klein für die Touristenmassen. Es stehen für die Massen nicht genügend Liegen und Schirme zur Verfügung. Die Hotelanlage verfügt maximal über 3 Liegeplattformen, die bereits früh morgens reserviert sind. Das Personal ist hoffnungslos überlastet und spricht kein Wort Englisch. Das „All inclusive-Paket“ ist eine Mogelpackung und bezieht sich eigentlich nur auf dreimal Essen am Tag. Keine Cocktails für die Erwachsenen oder Säfte für die Kinder. Es gibt quasi kein Internet und nur eine Bar, die um 23:00 Uhr für den Tee und Kaffee Geld verlangt (generell endet das All-Inklusive-Angebot des Hotels um 23:00 Uhr).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren zweckmäßig und eher für ein Familienzimmer zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, jedoch das Restaurant hoffnungslos überfüllt. Das Restaurant hatte nur 2 Stunden geöffnet und musste somit sämtliche Gäste innerhalb dieser kurzen Zeit bewirten. Daher herrschte nur Chaos.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal könnte auf keine Wünsche oder Fragen eingehen, da es nur türkisch verstand.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 45 min. In der Nähe befindet sich ein hübsches Fischerdorf mit schönen Gassen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote waren ausreichend, aber leicht überteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carsten, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Club Resort Atlantis Hotel zu schildern. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen,

    Offizielle Hotel Homepage