- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Anlage ist ziemlich heruntergekommen und dreckig!Sauberkeit ist hier ein Fremdwort ,überall stinkt es und wo man hin sieht ist es dreckig!!Personal faul und sehr unfreundlich,man fühlt sich nicht willkommen in diesem Hotel! An der Rezeption kann mann sich den Mund fusselig reden man wird einfach nicht ernst genommen mit seinen Problemen!Die Getränke Automaten sind dermaßen verschmutzt und teilweise auch schon angeschimmelt die Tische komplett klebrig weil man ja nicht auf die Idee kommen würde diese auch mal zu säubern!Der Chefkoch arbeitet beim zubereiten seiner Speisen ohne Handschuhe und telefoniert die ganze Zeit mit seinem Handy..Eine tote Maus die neben einem Getränkeautomat lag wurde erst nach 3 Tagen und mehrmaliger Aufforderung beseitigt.Ein totaler Reinfall war dieses Hotel für uns,einmal und nie wieder!!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mehmet |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Mehmet, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Gerne auch telefonisch oder per E-Mail (guestrelations@clubresortatlantis.com). Mit freundlichen grüssen Hotelleitung