Alle Bewertungen anzeigen
Caner (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aussicht und Animationsteam und Animationsangebote super..das wars aber auch mit dem positiven.. Zimmer dreckig werden schlecht gereinigt Essen wenig Auswahl, 2 mal vorgekommen das das essen verdorben war.. Strand katastrophe dreckig, überfüllt weil von aussen auch einlass ist, am strand keine Getränkestation Pool hygiene extrem schlecht Wir waren mit unseren Kindern 6 und 1 1/2 Jahre im Krankenhaus weil diese krank wurden, im KH wurde blut abgenommen beide Kinder hatten Bakterien im Blut, die Ärztin hat uns erklärt das dies durch Lebensmittel oder durch Pool vorkommen. Nie wieder dieses Hotel Auf unsere Beschwerde hin wurde nur gesagt das es leid tut und erst wenn eine gewisse anzahl von personen krank werden entsprechende glaubwürdigkeit vorliegt, unsere Kinder haben bestimmt ein schwaches Immunsystem...


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig sehr wenig auswahl wiederholt sich oft Aufpassen manche sachen riechen verdorben


    Service
  • Schlecht
  • Keine Kellner die Getränke oder Besteck bringen mann muss alles selbst holen


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caner
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Damla, Im Namen des Club Resort Atlantis-Hotelteams möchten wir uns aufrichtig dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen in unserem Hotel zu überprüfen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir dadurch die Möglichkeit haben, unseren Service neu zu bewerten und auf der Grundlage Ihrer wertvollen Kommentare und Vorschläge zu verbessern. Wir bedauern die Probleme, die Ihre Enttäuschung verursacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben und in unser Hotel zurückkehren, um unser Engagement für Spitzenleistungen zu sehen und Ihre Meinung zu ändern. Es ist uns eine große Ehre, Sie wieder im Club Resort Atlantis Hotel begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße

    Offizielle Hotel Homepage