Alle Bewertungen anzeigen
Aysel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Es ist nicht zu empfehlen dort Urlaub zu machen
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich muss leider sagen das dieses Hotel nicht das ist wie es sich beschreibt.An Sauberkeit mangelt es sehr, das Geschirr und das Besteck waren fast immer dreckig.Das Personal sehr aber sehr unfreundlich. Das essen miserabel. Meine Kinder sind in den Zwei Wochen krank geworden Übelkeit ,erbrechen und Durchfall.Ich selbst ebenfalls.Obwohl ich alles all inklusiv gebucht habe( Matratze für Liege und Handtuch) musste ich pro Matratze und pro Handtuch 2 Euro zahlen.Ich empfehle wirklich keinem dort Urlaub zu machen. Es war alles sehr schlimm der ganze Aufenthalt ein Fiasko.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren dementsprechend okey, nur war ab und ein unangenehmer Geruch vom Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das essen war leider nicht sehr gut z.B. es gab kein einziges mal Fleisch nur Geflügel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service im allgemeinen war sehr mangelhaft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr abgegrenzt von der Stadt. So gut wie fast keine Einkaufsmöglichkeiten . Es sei denn mann fährt eine gute Stunde mit dem Bus für 70 Euro in die Stad.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war überwiegend auf Französisch und nur eine Stunde jeden Abend.Poll war ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aysel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Aysel, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Gerne auch telefonisch oder per E-Mail (guestrelations@clubresortatlantis.com). Mit freundlichen grüssen Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage