Altes aber renoviertes Hotel . Anlage gepflegt aber keine sauberen Toiletten . Service schlecht , Essen nicht besonders gut.
Zimmer sauber und gepflegt. Allerdings waren wir Nähe Süßwasser Pool . Balkonseite schön mit Blick auf Meer . Zum Ausgang hin also andere Seite hatten wir Parkplätze plus eine Straße wo spät nachts LKW fuhren . Auch Hunde haben sehr oft und lange gebellt . Ich habe schlecht geschlafen .
Essen war sehr eintönig kein abwechslungsreiches Büfett.
Es gab kein Service . Der Service bestand darin sich Messer und Gabel selbst zu holen .Wir mussten auch ständig darum bitten den Tisch sauber zu machen . Kantine ist dagegen besser . Hat man im Saal gegessen Nähe Küche war da auch immer ein unangenehmer Geruch . Der Abzug gegen Rauchentwicklung hat ständig ein lautes Signalton von sich gegeben . Beim Essen fuhr ständig der Service Wagen für Müll einsammeln an einem vorbei .
Die Bucht ist traumhaft schön wie auf Bildern zu sehen ist . Leider gibt es dort wenige Liegen . Diese Sonnenliegen wurden schon um 5 Uhr reserviert . Zum Strand muss ich sagen das der überfüllt war und nicht sauber
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Serdal |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Lieber Gast Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie Ihre Meinung von Ihrem Aufenthalt mit uns geteilt haben. Ihre Meinung und Verbesserungs vorschlaege haben wir aufgenommen. Und wir werden bemüht sein, sie auch umzusetzen. Wir hoffen doch, dass Sie sich bei Ihrem naechsten Urlaub wieder für uns entscheiden und selber mit erleben können, dass wir Ihre Verbesserungsvorschlage auch relevant gemacht haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen. Hotelleitung