Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Für den günstigen Preis total in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel eignet sich gut für Familienferien mit Kindern bis ca. 14 Jahren. Die Sauberkeit in den Apartments und den Pools lässt sehr zu wünschen übrig, die tollen Bademöglichkeiten am Meer machen aber alle Mängel wieder wett.


Zimmer
  • Schlecht
  • Im einen Zimmer gibt es nachts keine Möglichkeit zu lüften. Für uns fünf Personen standen am Anfang vier Betten zur Verfügung. Die Dusche ging zweimal kaputt, das Wasserrohr am Waschbecken war komplett verstopft. Das Waschbecken wurde in 11 Tagen NIE (!!!) geputzt - einmal riefen wir die Putzfrau zurück und machten sie darauf aufmerksam, am nächsten Tag war wieder nicht geputzt. Das versprochene Wasser auf dem Zimmer war zu Beginn nicht vorhanden, erst auf Nachfrage. Im Schlafzimmer gibt es keinen Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat uns (bis auf die Nachtische) sehr gut geschmeckt und es war für jeden Geschmack etwa dabei. Leider sind vegetarische Gerichte nicht gekennzeichnet. Die Atmosphäre im unteren Innenraum ist wie in einer Bahnhofshalle: extrem laut und es hallt sehr. Draussen ist es dagegen super und die Aussicht einmalig.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. eine Stunde Transferzeit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerthe Bettina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback nach Ihrem letzten Besuch im Club Resort Atlantis mit uns zu teilen. Ihr Feedback gibt uns die Möglichkeit, unseren Service und seine Qualität neu zu bewerten. Wir überarbeiten unsere Konzepte und verbessern unsere Dienstleistungen ständig, basierend auf Ihren wertvollen Kommentaren und Vorschlägen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat höchste Priorität. Wir bedauern die Zimmerprobleme, die Ihre Enttäuschung verursacht haben. Wir versichern Ihnen, dass alle Bewertungen unserer Kunden uns sofort erreichen und sie für uns sehr wichtig sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben und in unser Hotel zurückkehren, um unser Engagement für Spitzenleistungen zu sehen und Ihre Meinung zu ändern. Es ist uns eine große Ehre, Sie wieder im Club Resort Atlantis Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage