- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei der Ankunft war die Rezeption nur mit einer Person besetzt das war für mich schon ein schlechter Eindruck Man hat sich nicht willkommen gefühlt Wir wurden erstmal zum Essen geschickt aber die Küchenbesatzung hat abgeräumt obwohl wir noch nicht mal fertig waren schlechte Kommunikation zwischen Reception und Küche Dann haben wir unser Zimmer bekommen aber wir waren sehr enttäuscht es hat gestunken wir wollten Lüften aber die Terrassentür ließ sich nicht öffnen und und und nachdem wir bei der Rezeption alles gemeldet hatten bekamen wir ein anderes Zimmer das war dann ok Die Anlage wäre sehr schön wenn mehr auf Sauberkeit geachtet würde da sind aber auch die Urlauber schuld Schlecht war das nur eine Bar geöffnet war wo man alle Getränke bekommen hat die zur Auswahl standen meist im Pappbecher Das war die Atlantisbar dort war aber auch alles andere Kaffee, Minidisco, Abendprogramm und Diskothek Es gab keinen ruhigen Platz dort Service gibt es nicht alles Selbstbedienung Tische ohne Tischdecken oder bunte Servietten nichts eingedeckt ausser Besteck und dann auch nur wenn man als 1. dort sitzt Die Abräumer (Kellner?) fahren mit ihren Wagen an den Gästen vorbei und räumen neben den Tischen ab, was sehr störend ist Der Strand ist nicht schön dafür die Sonnendecks Die Pools sind auch schön auch die Toiletten sind dort ok Für uns kommt dieses Resort nicht mehr in Frage waren schon 3 mal in dieser Region und es war immer sehr schön ....Dieser Urlaub leider nicht. Vielleicht sollte das Management mal einige Vorschläge der Urlauber umsetzen !!!!
Ganz einfach Schlecht geschlafen Straßenlärm
Essen war ok Atmosphäre schlecht
An der Rezeption war man bemüht
Ca. 1 - 2 Stunden Ausflugszielein zu weit entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War für uns ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Lieber Gast Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie Ihre Meinung von Ihrem Aufenthalt mit uns geteilt haben. Ihre Meinung und Verbesserungs vorschlaege haben wir aufgenommen. Und wir werden bemüht sein, sie auch umzusetzen. Wir hoffen doch, dass Sie sich bei Ihrem naechsten Urlaub wieder für uns entscheiden und selber mit erleben können, dass wir Ihre Verbesserungsvorschlage auch relevant gemacht haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen. Hotelleitung