Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jona (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Große Anlage, viele Gäste, kaum Zeit für die Gäste
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir werden nicht nochmal dort hin reisen. Das Badezimmer war voll verschimmelt, die Mischbatterien haben bessere Tage gesehen, die Dusche verfügt über einen weißen Duschvorhang, der nicht nur unhygienisch ist, sondern ebenfalls dreckig. Das Zimmer ist sehr hell, so hell, dass wir eine Schlafdecke von Außen an den Fensterrahmen geklemmt haben. WIr wurden nach 10 Nächten gebeten dies zu entfernen, mit dem Argument dass die Hoteldirektion dies verbietet. Als wir nach einer Alternative gefragt haben, war der Betreuer entrüstet über unsern Wunsch. Seiner Meinung nach sind die hellblauen/beigen Vorhänge schon ausreichend. Ich hatte gebeten meine Matratze auszutauschen, weil die Federn sich einbohren! Erst nach zwei Tagen wurde der Wechsel veranlasst. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht gedrängt habe. Die Zimmer wurden in 10 Minuten fertig gemacht, leider sah man das auch. Teilweise haben wir nur zwei Badetücher bekommen. Wir sind zu viert verreist! Wir wurden einige Male aus dem von den Zimmermädchen aus dem Schlaf geklopft, weil sie putzen müssen. Die Zimmer sind grundsätzlich nicht einladen und liebevoll gemacht. Schade! Was in Ordnung war, ist dass die riesengroße Anlage drei Pools hat, zwei Babybecken, sowie mehrere Bademöglichkeiten am Strand und an den Klippen. Die Landschaft ist sehr sehenswert. Es ist kein Hotel im eigentlichen Sinne, es gibt eine Rezeption mit Lobby, Restaurant, und Bar, die Zimmer sind In Häusern rund um die große Anlage verteilt. Wer gerne läuft, bietet sich dieser Ort bestens an. Die Wege sind mit Kinderwagen schwer zugänglich. Es gibt sehr viele und steile Treppen. An der Bar konnte man erst ab 10 Uhr Vormittags etwas trinken, Um 23 Uhr war alles gegen Gebühr kaufbar. An einem Pool gab es eine Bar die von 10-18 Uhr Getränke ausgeben hat, wir haben ziemlich am Ende der Anlage gewohnt, dadurch mussten wir ständig zur Bar an der Rezeption um was zu Trinken zu bekommen. Meistens waren die Getränkeautomaten defekt. Lange war der Sprite Spender nicht nutzbar, weil Chlor drin war?! Der Kellner hat mir ein Glas gefüllt, zum Riechen! Die Trinkbecher wurden nur mit klarem Wasser ausgespült. Wir haben lustige Sachen im Mund bekommen. Als wir das gesehen haben, haben wir Pappbecher uns befüllen lassen. Es war nicht alles mangelhaft. Was wir super fanden, ist dass die Anlage viel grüne Fläche besitzt, man konnte super entspannen, auf diesen Flächen gibt es sehr gemütliche Sitzkissen! Es gibt tolle Beachvolleyballmöglichkeiten und Tennisplätze, für Fußball Liebhaber ist auch was dabei. Einen Tag vor unserer Abreise hat das Harry-Potter Restaurant geöffnet. Klasse Sache! Das Restaurant hatte von 12-16 Uhr geöffnet! Mit leckeren Salaten, Dessert, Schnitzel, Pommes, Spaghetti....tolle Familientische! Super!!! Man spart sich dadurch den Gang zum Restaurant, denn alleine das Tischsuchen war eine Herausforderung! Und man musste sehr lange in der Reihe warten, es waren sehr viele Menschen....Aber das Essen war lecker! Es wurde an mehreren Kochständen frisch gekocht! Vom Topf in den Teller! Super Lecker! Leider waren die Tische immer dreckig! Verständlich bei der Anzahl der Besucher. Die Toiletten haben grundsätzlich nach Urin gestunken. An der Bar, hinter der Rezeption stinkt es ebenfalls... Was wir nicht raten würden, ist das A-la_Cart zu reservieren! Wir haben 45 Minuten gewartet! Es war stickig und heiß. Und mit Kindern absolut nicht empfehlenswert. So was kann man nur ohne Kinder genießen. Die Gästebetreuerin Kite, war empört darüber, dass es uns nicht gefallen hat! Nun ja, mit kleinen Kinder so lange auf die Gänge zu warten, in dem Ambiente, ist halt nichts! Ansonsten waren einige der Angestellten, unmöglich freundlich, zuvorkommend und kinderfreundlich! Besonderen Dank an die Kellner SERVET, AHMET und MEHMET, sowie an TAHSIN von der Rezeption!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jona
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jona, Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie im Hotel Club Resort Atlantis nicht zufrieden waren. Um unser Hotel zu verbessern, sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiesen – nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Gerne auch telefonisch oder per E-Mail (guestrelations@clubresortatlantis.com). Mit freundlichen grüssen Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage