- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt sehr schön, leider verleiden einem so viele Dinge, die nicht passen, den Urlaub. 1200 Gäste, angeblich sind noch mal 400 möglich, drängten sich auf der Essensterrasse. Anstehen morgen, mittags, abends, z. T. 10 Minuten für einen Kaffee, da die 3 Maschinen im Restaurant z. T. leer oder kaputt waren, die Kaffeemaschinen anderorts (Bar, vordere Terrasse) dafür ausgeschaltet waren. Das Buffet ist sehr schlecht organisiert, man könnte z. B. die Salate, die immer doppelt da sind, an zwei verschiedenen Theken aufbauen, Platz ist da, dann würden die Gäste nicht mehr so ewig anstehen müssen. Leider außer Äpfel, Birnen und Wassermelonen keine großartige Obstauswahl (keine Erdbeeren, keine Pfirsiche, Bananen, da dies anscheinend zu teuer ist). Leider auch keinerlei Käse zum Dessert, nur Süßkram. Beim Frühstück meinst nur 2 verschiedene Sorten Käse, das kann kein 4 Sterne Standard sein. Dessert gibt es nur im Restaurant, wo man sich den Kaffee wieder von außerhalb holen musste oder von einem herrischen Ober zurück mit seinem Tellerchen ins Restaurant gerufen wurde. Die Regelung, dass es Wasserflaschen erst ab 10 Uhr gibt, ist absolut sinnlos; um 10 Uhr fängt der Sport an; als ich 5 Minuten vorher den Ober beim Einräumen der Wasserflaschen in den Kühlschrank um eine Flasche bat, hat mich dieser weggeschickt, ich solle in 5 Minuten nochmal kommen. Das verärgert die Gäste sehr, ist völlig sinnlos, da hierdurch auch keine Kosten eingespart werden, da man dann am Abend schon sein Wasser "bunkert". Wasser rund um die Uhr sollte doch kein Problem sein! Das Personal an der Atlantisbar war äußerst unfreundlich und unwillig, an der Poolbar mit den Rutschen sehr freundlich, wobei die Poolbar am Salzwasserpool trotz der vielen Gäste nicht besetzt war. Wir hatten Glück mit unserem Zimmer, es war renoviert und ruhig gelegen (1824), andere Gäste berichteten von stinkenden Toiletten und verschimmelten Zimmern. Drei Sterne sind m. E. gerechtfertigt, 4 auf keinen Fall. Viele französische Gäste ( geschätzt 40 %), die manches leichter als die Deutschen (geschätzt 40%) nehmen. Beim Frühsport sind es immer die gleichen Übungen von verschiedenen Animateuren, langweilig und nicht mehr zeitgemäß (Kopfkreisen macht man m. E. seint 20 Jahren schon nicht mehr). Zumba/Aerobic ganz gut, leider nur 20 Minuten, mindestens eine halbe Stunde oder 40 Minuten wären schön. Beim Kinderklub wiederholt sich die Bastelei auch alle 7 Tage. Für Mädchen eher geeignet, für unseren 8 Jährigen nicht wirklich spannend. Dieser Kinderklub kann nicht mit anderen Kinderklubs mithalten, trotz der riesigen Anlage mit Piratenschiff. Gefährlich, dass das Becken im Kinderklub ohne Wasser war, wenn da ein Kind rückwärts hineinfällt, da keine Absperrung, dann kann das tödlich sein. Vielen Dank an Serkan von der Gestäbetreuung, er hat sich um alles sehr gut gekümmert. Wir würden diese Anlage nicht wieder buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Frau Daniela, Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Als Gast sind Sie im Hotel Club Resort Atlantis jederzeit wieder herzlich willkommen. Mit freundlichen grüssen Hotelleitung