- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vorab, wenn man bedenkt das wir p.P. 673,-€ für 11 Tage All in bezahlt haben, war es okay. Die Anlage ist nach außen hin sehr schön gestaltet - hinter die Kulisse darf man , wie überall, nicht schauen. Wer auf Franzosen steht ist hier gut aufgehoben. 80% der Gäste ! Das Hotel konzentriert sich auch sprachlich darauf. Das Hotel ist auf Massenabfertigung ausgelegt, 1500 Gäste im Durchschnitt, da bleibt keine Zeit für das Menschliche. Das bekommt man sehr deutlich zu spüren ! Das Personal und Hotel ist hier völlig überfordert ! Natürlich gibt es auch 5 Touristen Betreuer. Ercan ist ein ganz Lieber, spricht perfekt deutsch. Im Spa Bereich : ganz liebe Grüße an Attila !!!! In der Bar an dem Animationspool: liebe Grüße an Zeren All in : ACHTUNG - Handtücher , Auflagen für die Liegen, morgens frisch gepressten Saft, Espresso, WLan - ALLES EXTRA ! Hier denkt man, das die Europäer die Euros auf der Strasse finden ! ABZOCKE ! Zimmerreinigung: WAS IST DAS ? - 3,5 Minuten hat die Reinigungskraft gebraucht !!!! D.h. Bett gemacht, Handtücher gewechselt und Mülleimer geleert. Keine Badezimmerreinigung, kein Durchwischen oder wenigstens fegen ! Aber dafür Chlorsteine in der Dusche für den frischen Duft. Essen : man verhungert nicht ! Es ist für jeden etwas dabei. Ist wie oben schon erwähnt, nach außen sieht alles toll aus. Aber auch hier, eine Frage der Geschmackssache. Fazit : Wir fahren definitiv nicht noch einmal dort hin, aber im Großen und Ganzen haben wir zusammen einen schönen Urlaub verbracht, denn es kommt immer darauf an, was man selber daraus macht :-) Tip 1: Vor dem Hotel gibt es Taxi´s, haltet Euch an HASAN, der spricht deutsch und ist ein lieber Kerl.Hier kann man günstige Ausflüge buchen ! Tip 2: WLan gibt es kostenlos außerhalb der Hotelanlage bei Teos Taxi - "Restaurante" vor dem Hotel - super nettes Personal und leckerer Tee ;-) Tip 3: Kauft Euch eine türkische Telefonkarte für die Telefonzellen (beim Taxi Stand) günstiger kann man nach Deutschland nicht telefonieren.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver & Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Unser Management hat Ihre Kritik, die Sie mit uns geteilt haben, bewertet. Vielen Dank für Ihr Beitrag, die wir als Chance nutzen, um uns zu verbessern, denn wir sind sehr bemüht, die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhöhen. Hierbei berücksichtigen wir Ihr geschätztes Kommentar. Herzliche Grüße vom Club Resort Atlantis-Team