- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für Familien mit Kinder und für ältere Personen die ruhe bevorzugen ist es zu empfehlen. Für Jüngere Leute nicht. Die Zimmer sind garantiert keine 4* Kategorie renovierungsbedürftig kommt noch dazu. In unserem Zimmer hatte man ständig das Problem wenn man duschen wollte das dir die Duschhalterung auf dich fällt. Die Duschvorhänge waren total unhygienisch die Zimmer wurden nicht richtig gesäübert vor allem die Ablageflächen und der Boden es wurden nur die Handtücher gewechselt. Internet Verbindung war total schlecht obwohl wir zuzüglich WLAN "Extra" für 7Tage extra pro Person 10€ bezahlt haben man hat kaum einen Unterschied gemerkt das normale Internet konnte man total vergessen das gab es kostenlos aber nur Verbindung im Lobby bereich. Restaurant Bereich muss man loben das Essen war hervorragend man hatte sehr viel Auswahl. Die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend gewesen. Das Ambiente draussen unbezahlbar Eine wahnsinnsaussicht zum Meer Das Animationsteam muss man auch loben für ihre Arbeit besonders "Khaled" und "Jimmy" Außerhalb des Hotel kann man leider Abends nicht viel unternehmen weil es nichts gibt. Man kann mit dem Dolmus nach Sigacik reinfahren 3km kleine Stadt Oder 8 km nach Seferihisar da gab es allerdings nicht viel mehr wie in Sigacik. Wenn man was sehen möchte sollte man sich für 35€ pro Tag ein Auto mieten. Wir sind nach Cesme Ilica gefahren es war wunderschön.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melek&Melis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Melek, Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie im Hotel Club Resort Atlantis nicht zufrieden waren. Um unser Hotel zu verbessern, sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiesen – nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Gerne auch telefonisch oder per E-Mail (guestrelations@clubresortatlantis.com). Mit freundlichen grüssen Hotelleitung