- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöne Lage mit traumhaften Buchten ,Hotel Naja ,das Essen eine Katastrophe Menschenschlangen überall beim Essen und bei den Getränken Eigentlich ist für jeden etwas dabei nur bis man sein Essen geholt hat ist leider alles kalt.Steht kaum Obst zur Verfügung Eis für die Kinder muss man bezahlen.Die Getränkespender könnten auch öfters mal eine Reinigung vertragenLage top Essen und Trinken leider Flop.Die Zimmer sind sehr klein aber zweckmäßig.Das Hotel eignet sich für Familien mit Kindern für die Kinder wird viel geboten.Das das Hotel 2018 renoviert worden ist merkt man nicht.
Zimmer sehr klein und muffig riechen
Das Essen gehen leider ein Horror da so oft zu viele Menschen beim Essen anstehen müssen dass das Essen kalt ist ist mal wieder am Tisch sitzt.Getränkespender meistens keine Kohlensäure oder es kommt nur Wasser anstatt Pepsi oder Fanta raus.Für alkoholische Getränke wieder einmal in einer Menschen Schlange stehen
Die Kellner räumen die Teller schnell ab soweit in Ordnung
Tolle Lage traumhafte kleine buchten zum Schnorcheln ein Ausflug in den kleinen Ort mit den alten Gassen zu empfehlen Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht viel genutzt ist aber für jeden was dabei wenn man möchte.Die drei Pools die vorhanden sind sind schön.Man kann sich ein Pool aussuchen ob man Action oder Ruhe möchte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Diana Wir danken Ihnen von Herzen, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir haben Ihre Meinung und Verbesserungsvorschläge erhalten. Und wir werden versuchen, sie auch umzusetzen. Wir hoffen, dass Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden und erleben können, dass wir Ihre Verbesserungsvorschläge auch relevant gemacht haben. Wir hoffen, Sie bald zu sehen. Freundliche Grüße. Hotel Management