Alle Bewertungen anzeigen
Diana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Lage und die Buchten ein Traum ,das Hotel naja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschöne Lage mit traumhaften Buchten ,Hotel Naja ,das Essen eine Katastrophe Menschenschlangen überall beim Essen und bei den Getränken Eigentlich ist für jeden etwas dabei nur bis man sein Essen geholt hat ist leider alles kalt.Steht kaum Obst zur Verfügung Eis für die Kinder muss man bezahlen.Die Getränkespender könnten auch öfters mal eine Reinigung vertragenLage top Essen und Trinken leider Flop.Die Zimmer sind sehr klein aber zweckmäßig.Das Hotel eignet sich für Familien mit Kindern für die Kinder wird viel geboten.Das das Hotel 2018 renoviert worden ist merkt man nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr klein und muffig riechen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen gehen leider ein Horror da so oft zu viele Menschen beim Essen anstehen müssen dass das Essen kalt ist ist mal wieder am Tisch sitzt.Getränkespender meistens keine Kohlensäure oder es kommt nur Wasser anstatt Pepsi oder Fanta raus.Für alkoholische Getränke wieder einmal in einer Menschen Schlange stehen


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner räumen die Teller schnell ab soweit in Ordnung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage traumhafte kleine buchten zum Schnorcheln ein Ausflug in den kleinen Ort mit den alten Gassen zu empfehlen Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht viel genutzt ist aber für jeden was dabei wenn man möchte.Die drei Pools die vorhanden sind sind schön.Man kann sich ein Pool aussuchen ob man Action oder Ruhe möchte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Diana Wir danken Ihnen von Herzen, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir haben Ihre Meinung und Verbesserungsvorschläge erhalten. Und wir werden versuchen, sie auch umzusetzen. Wir hoffen, dass Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden und erleben können, dass wir Ihre Verbesserungsvorschläge auch relevant gemacht haben. Wir hoffen, Sie bald zu sehen. Freundliche Grüße. Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage