- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Im Gegensatz zum letzten Jahr hat die Hotelanlage in allen Bereichen sehr nachgelassen. Das Hotel war extrem überfüllt und wir bekamen zunächst nicht unser gewünschtes/gebuchtes Zimmer. Erst nach langem Hin und Her und nach drei Tagen konnten wir umziehen. Die Zimmer (Familienzimmer), die aus zwei Zimmern bestehen, haben nur 1 TV und 1 Klimaanlage. Somit ist es unmöglich, beide Zimmer zu kühlen. Die Zimmer im Allgemeinen waren sehr schmutzig und teilweise schimmelig. Desolate Einrichtung, "versifftes" Klo. Das Essen hat auch gegenüber letztem Jahr nachgelassen. Es fehlt an Frische. Im Hotel sind überwiegend Franzosen, das Personal versteht kaum, was man möchte. Für das Hotel spricht einzig die wunderbare Lage, ansonsten nicht mehr (leider) empfehlenswert. Seit dem Managerwechsel hat es den Anschein, als würde nur noch Wert auf "Abzocke" gelegt werden; der Gast ist nicht mehr wichtig.
Größe der Zimmer gut, aber viele Einrichtungsgegenstände sind kaputt. Handtücher zerschlissen, nur eine Klimaanlage und 1 TV für 2 Zimmer, Klimaanlage tropft und wird nicht repariert, schlechte Reinigung und Schimmel
Ein rießiges, z.T Innen gelegenenes Restaurant. Vielfältiges Angebot, jedoch eher schlecht zubereitete Speisen. Man wird satt, aber es ist nicht mehr so lecker wie letztes Jahr. Ständig sind Getränkeautomaten kaputt. Sehr schmutziges Besteck und der Gesamtzustand des Restaurants ist auch sehr dreckig.
Fast keine deutsch oder englischsprachigen Angestellten. Schwierige Kommunikation. Zimmerreinigung katastrophal. Viele Extrakosten, wie dreckige Liegeauflagen, ab 23.00 Uhr muss man die Getränke zahlen, O-Saft kostet extra, Beschwerden werden prompt, aber schlecht nachgegangen.
Schade, dass die Anlage so schlecht geworden ist, denn die Lage ist traumhaft. Durch die Weite und Größe der Anlage ist es trotz Überfüllung ruhig. Wunderschöne Badebuchten und 3 Pools, die jedoch sehr dreckig sind. Shoppingmöglichkeiten gleich 0, da nur einige Stände vor dem Hoel. Man muss zum Shoppen eine Std Fahrtzeit nach Izmir einplanen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Annette, Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie im Hotel Club Resort Atlantis nicht zufrieden waren. Um unser Hotel zu verbessern, sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiesen – nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Gerne auch telefonisch oder per E-Mail (guestrelations@clubresortatlantis.com). Mit freundlichen grüssen Hotelleitung