- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das hotel hatte eine sehr grosse anlage, der strand war sehr dreckig es lagen zigaretten stummel im sand und kronkorken usw. Das meer war sehr sauber und klar. die reception war sehr unfreundlich kein lachen im gesicht. die zimmer waren eher klein spartanische ausstattung. Im bad gab es keine regale wie mussten unsere shampoos auf den boden stellen. Wenn man geduscht hatte lief das wasser über und der ganze badezimmer boden war voll wasser.. die putz dame hat nur die handtücher gewechselt und kurz mit einem mop durch das zimmer gewischt.. am balkon brannte kein licht. Ich hatte nachgefragt warum? Die reception meinte wegen sparsamkeit!!! Nach meiner meinung hat das hotel keine 4 sterne verdient.. jeden tag das gleiche essen... das beste am hotel war die animation und die animatoren.. ein sehr großes lob!!! Yasin erki (JIMMY) WAR EINER DER LUSTIGSTEN UND BESTEN ANIMATOREN. DER DICKE MANN MIT DEN LOCKEN HAT DIE GÄSTE SEHR ZUM LACHEN GEBRACHT...
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Faruk |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest Faruk ; Thank you for your interest in our hotel. Our management has evaluated your critiques you shared with us on Holiday Check. Thank you for your contributions which we see as an oppurtunity to improve as we strive to consistently increase the quality of our services. We are ensuring you that Your valued comments are taking into consideration. Best wishes from the Club Resort Atlantis Team