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Rahmi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Atlantis
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel bzw die Anlage hat mehr als 30 Jahre auf dem Buckel. Von Renovierung keine Rede. Unfreundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Das Hotel ist zu 90% von französischen Urlaubern besucht. Animationen, Pool Veranstaltungen und Ansagen alles auf Französisch. Versteckte und übertriebene hohe Kosten ( Safe Schlüssel, Liegematten, türkischer Kaffee und für vieles mehr....). Das Zimmer war schimmelig, die Betten verdreckt, Gestank im Bad. Das Essen war sehr eintönig es gab immer das gleiche, selten Fisch (nur Makrele). Für Kinder sehr wenig Auswahl, Mittags Pommes am Abend Pizza. Abgesehen davon gab es zu wenige Sitzplätze am Abend, da es das Abendessen erst ab19.30Uhr gab und natürlich fast alle um diese späte Uhrzeit Abendessen wollten, großes Chaos!!! Dann stand man vor schmutzigen und klebrigen Tischen, abgesehen vom Geschirr das nicht gerade sauber war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Service Dame versuchte das beste


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Qualität, das Essen schmeckte nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine professionelle Bedienung, massenabfertigung


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zu abgelegen, nächster Ort ist nur mit Dolmus und Überteuerten Taxen zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    das einzige Sport Aktivität was wir in Anspruch genommen haben war Yoga ( Dank an Keti )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rahmi
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Rahmi zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Gerne auch telefonisch oder per E-Mail (guestrelations@clubresortatlantis.com). Mit freundlichen grüssen Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage