- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gestern waren wir von unserem 3 wöchigen Aufenthalt in diesem Hotel zu Hause angekommen. Ich versuche mich kurz zu fassen. Positiv: Ausblick auf die Bucht und das Meer im Restaurante-Bereich, 3 immer gepflegte Pools an verschiedenen stellen des Hotels, Nettes Personal ( Rezeption, Putzfrauen, Gepäckträger und die Animateure ), Zimmergröße und Ausstattung, Wetter , Abendshowbühne und Disco und zu guter letzt das Abendessen. Negativ: Personal - Kinder und Jugendliche haben da nichts verloren. Sie waren unerfahren, respektlos und hatten nicht den Eindruck gemacht als ob die lust haben zu arbeiten. Größtenteils meine ich die hinter den Bars. Nicht ein einziges lächeln habe ich erkennen können. Im Restaurante-Bereich gab es zu wenig Plätze, liegen müssen bezahlt werden, ab 23 Uhr keine Getränke ( nicht einmal Wasser ) und somit hatte auch keiner dementsprechend lust in die Disco zu gehen. Die Leute schauten sich das 10 Minuten an und gingen wieder. Man hatte jedoch die möglichkeit Getränke selbst zu bezahlen dort, was so ziemlich keiner machte. Die Abendshow fängt abends um 22 Uhr an und wiederholt sich dann schon wieder nach nur 1 Woche ( lächerlich ) Fazit: Die 3 Wochen in diesem Hotel waren okay. Noch einmal kommen wir nicht erneut dort hin. Nehmen Sie Geld für das Safe und Liegen im voraus mit. 1 Liege 18€ für 2 Wochen. Ohne die Liegen kann man nicht auf die harten Bretter liegen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Besteck gab es nie ausreichend und dementsprechend musste man andauernd warten bis es neues gab. Tische sind nicht schön sauber.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Bei Reklamation kam sofort jemand und versuchte es zu verbessern. Bei und war es mal die Klimaanlage und der Duschkopf.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Ausblick auf die Bucht und das Highlight ist und bleibt der schöne Sonnenuntergang
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ouassim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Herr Ouassim, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren.Zu Ihren Kritikpunkten: Mangelnde Freundlichkeit des Personals: Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von den Mitarbeitern unseres Hotels nicht freundlich behandelt gefühlt haben. In der letzten Mitarbeiter-Besprechung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen, zusätzlich haben wir eine hausinterne Regelung zum höflichen Umgang mit Gästen formuliert. Mit freundlichen grüssen Hotelleitung