- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wunderschöne Landshaft jedoch mangelt es sehr an der hygiene in diesem Hotel!! Das Babybett war dreckig, unsere Bettwäsche wurde nicht einmal gewechselt, unsere Klospülung funktionierte abends nicht und wir hatten riesen Probleme abgekochtes Wasser zu bekommen! Unsere Kinder waren 4 und 14 Monate. Es war echt ein schrecklicher Urlaub! Nie wieder dieses Hotel und nie wieder eine Reise mit Tui!! Die Reiseleiterin sah es nicht mal für nötig um vorbeizukommen um sich selber ein Bild von dieser Situation zu machen!! Sehr schwach!! Echt schade
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Bettwäsche wurde nicht einmal gewechselt, sehr unhygienisch
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen war richtig Klasse.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Keinen hat unsere Reklamation interessiert! Wäre dies so gewesen hätten wir unseren Urlaub nach 3 Tagen nicht abgebrochen!!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Der Strand ist überfüllt, dreckig!
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren sehr kalt.
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meryem |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geerter Gast, wir bedanken uns sehr, dass sie sich die Mühe gemacht haben nach ihrem Urlaub, hier eine Bewertung ab zu geben. Vielen Dank für die Hinnweise, werden es weiterleiten um was nötig ist zu verbessern. Freuen uns sehr, sie wieder als Gast in unserem Club Atlantis begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Hotel- Managemant