Alle Bewertungen anzeigen
Leyla (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder, einfach Schrott!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

wir waren letzte Woche in der Atlantis Hotel in Izmir. Da wir seit 6 Jahren in die Türkei fliegen, haben wir schon Ahnung was 5 Stern Hotel bedeutet. Wir hatten ganz schlechter Urlaub erlebt was man sich überhaupt vorstellen kann. Sehr schlechte Service, unfreundliches Team, ahnungslose Rezeption, infektiöses Schwimmpool, schlechtes und ungepflegtes Hotelzimmer wie ein Hauskeller, der Boden der Zimmer besteht aus dem Beton und Fließen, sehr lange Wartezeit beim Essen, viele unorganisierte Sachen u.s.w..


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • sehr schlecht und ungepflegtes Zimmer, nicht sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • kurze Essenszeit, schmeckt nicht, lange Wartezeit, wenn man auch nur noch ein glas Cola haben möchte. Im Snack ist meistens verdorbenes Essen. Überall auf dem Boden Glassplitter, welche nicht gründlich gesäubert werden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • unfreundlich, sehr schlecht, unnet. Kleine Schüler, die keinerlei Ahnung von der Service haben, versuchen dort sich zu beschäftigen. Alle Beschwerden und Probleme von den ganzen Kunden bleiben nicht erledigt. Transferzeiten sehr schlecht, 4 Stunden vor dem Flugzeit waren wir bereits im Flughafen, da die uns mehrere Stunden davor vom Hotel abgeholt haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat nur die schöne Lage. Der Rest ist nur noch Schrott!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sehr wenig und unprofessionell, nicht vielfältig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leyla
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Leyla , zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Club Resort Atlantis Hotel zu schildern. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen,

    Offizielle Hotel Homepage