- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne weitläufige Anlage mit kleineren Mängeln und Mankos. Die Sauberkeit in der Anlage liess zu wünschen übrig. Preis und Leistung ist i.O. 80% der Gäste waren Deutsche mit türkischen Wurzeln.
Geräumiges Familienzimmer (2 Zimmer) mit sehr wenig Ablagemöglichkeiten. Zimmer 1 mit Ehebett, Eingang und Klimaanlage, Spiegeltisch ohne Stuhl. Zimmer 2 mit 2 Einzelbetten + auszieh Sessel (für. 3. Pers.) und TV sowie Balkon, mit 2 ganzen Stühlen und einer kleinen, vom Vorgänger, gebastelten Wäscheleine (Danke :-) ). Bad mit Spiegelschrank, Dusche mit Vorhang, Brausehalter war leider defekt, kein Regal, 2 Hacken für 5 Pers.. Flur mit offenem Schrank, Mini-Kühlschrank und Tresor. Nach der Reinigung war das Zimmer leider nicht sauberer. So schwarze Füße hatten wir noch in keinem Hotel. Die Betten wie von einem Vorgänger beschrieben statt Lattenrost, Spanplatten. Der Rücken und die Hüfte grüßt jeden Früh.
Das Essen im Hauptrestaurant war i.O. Hier muss jeder für sich die richtige Zeit ausfindig machen, sonst ist langes Schlange stehen angesagt. und zwar an jeder Station Die Sandwichs im Sunway Bistro sind sehr spartanisch und schlecht gemacht, nicht getoastet, keine Sauce. Das kann man sich schenken. Das wäre als weitere Bar für Shows im Ampitheater besser genutzt. Bier, Wein, Gin, Vodka sowie Raki sind im All-Inc. enthalten. Kein Eis für die Kinder und auch keine Cocktails sowie alle Getränke in der Disco. Man erhält ein Chip-Armband, das man zum Bezahlen der Zusatzleistungen nutzen kann und beim Check out begleicht. Leider an den Poolbars nur Bier und Alk.-Frei. Kein Wein für die Damen. Das ständige Ausfallen der Kaffee- und Getränkeautomaten können wir nur bestätigen. Aber es kommt auch kein Service, es wird einfach gesagt, Problem....
Wenig deutsch sprechendes Personal. Man hat versucht so gut wie möglich zu helfen. Wir fanden das Personal freundlich und höflich. Reinigung läst in allen Bereichen zu wünschen übrig. Sei es Restaurant, Bar, Pool, Spielplatz.... Am Pool gibt es Gläser und ständig ging dort etwas kaputt, echt gefährlich... Im Restaurant wird nur abgeräumt und selbst das klappt nicht. Man muss schon bitten, dass auch der Tsich abgewischt wird. Die Kinderstühle sind nur beim ersten Durchgang sauber (wenn das Personal einen guten Tag hat), danach ... Wer pingelig ist, hat hier verloren. Eine Idee ist, immer Desinfektionstücher dabei zu haben. Dann kann man hier auch noch selbst Hand anlegen.
Vom Flughafen Izmir sind es ca. 45 Min Bustransfer. Schöne weitläufige Anlage mit verschiedenen Bademöglichkeiten. Das antike TEOS kann man zu Fuß erreichen, ABER: Fußweg ca. 2,3km und das an der Strasse lang. Besichtigung nur mit TK Lira möglich. Busverbindung möglich, wenn sie eine Buskarte haben. Barzahlung im Bus mit Euro/Lira nicht möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt verschiedene Bade-Decks, sowie Pool`s. Relax-Pool am Hauptrestaurant besteht aus einem Planschbecken 30 cm tief, ohne Sonnenschutz, sowie einem Nichtschwimmerbecken 1,4m tief. Achtung, die Fliessen im kompletten Bereich sind spiegelglatt, nicht nur die Rutschbahn zwischen den Pools... Aktiv Pool mit 3 Rutschen (10 - 12 Uhr / ca. 14 - 17 Uhr) 1m - 1,50 m tief, leider kein Planschbecken. Liegen reservieren war vor 8:00 Uhr ratsam. Seewasser Pool 1,50 m tief und Planschbecken 30 cm tief mit großem Sonneschirm. Liegenreservierung von Vorteil, ist aber der ruhigste Pool und sehr angenehm. Wenn sie am Wasserfall Deck liegen möchten, sollten sie vor 7 Uhr reserviert haben. Am Strand sind Liegen/Auflagen kein Problem. Die ersten fünf Meter sind klein-kieselig, hier gibt es aber kein AI, sondern ein Bistro/Bar gegen Geld. Die schön gelegene Disco hat deutsche Getränkepreise (0,5L Efes Bier 3,50 €). Den Spa-Bereich haben wir nur zum Handtuchtausch genutzt. Handtücher erhältet man gegen Kaution von 10 € pro Handtuch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte FrankSandra , zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Club Resort Atlantis Hotel zu schildern. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen,