- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr enttäuscht, super Lage aber wird nicht's draus gemacht . Keine Oranisation. Von Sauberkeit hat dieses Hotel leider nichts mitbekommen . Mitarbeiter sind überfordert .
Zimmer ist das schlimmste. Nach jedem putzen findet man erneut Haare . Ekelhaft . Ein Minifernsehen gibt es . Minibar ist zwar vorhanden aber wird nicht gefüllt. Klimaanlage funktioniert nicht wirklich . Wasser gibt es immer wieder mal . Alles runter gekommen
Essen ist Übels fettig. Es ist nicht Abwechslungsreich . Z.b. Essen nach 23 Uhr. Gab es nur Suppe . Ist ja ok weil es Abendsuppe hieß. Jedoch keine Suppenteller vorhanden und die Suppe hat Grad mal für 20 Personen gereicht . Alle anderen Pech gehabt . Die Mittagsonne Scheint. Kein Sitzplatz im Schatten und keiner macht die Sonnenschirme auf . Man spricht dir Mitarbeiter an. Es wird ignoriert.
Sehr sehr schlecht. Aber dafür können die Mitarbeiter nichts . Bei soviel Stress und Arbeit würde es uns nicht anders gehen. Zimmer wollten wir wechseln . Hat gleich am nächsten geklappt . Jedoch war es ein Witz . Gleiche Zimmer, mit einem laufweg des Grauens .
Die Hotelanlage ist Top. Mann hat ein Sandstrand wobei dies auch öffentlich für jeden ist . Dann gibt es noch 3 Buchten (Für Hotelgäste ). Wunderschön aber es wird nicht gepflegt oder Wert drauf gelegt ob es dreckig ist. Ob liegen da sind . Es interessiert wirklich niemand. Viel Unternehmen kann man hier leider nicht .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesscenter ca10 qm maximal 15 qm. Man bekommt platzangst . So eng ist es . Wellness haben wir uns angeschaut aber weil alles so tot aussah habe ich mich nicht getraut massieren zu lassen . Pool gab es 3 Stück . Eine direkt neben der Rezeption. Die anderen 2 haben wir durch Zufall gesehen . Die sind soweit weg und keiner sagt Ihnen wo was ist . Wo man was finden kann .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Suzan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Lieber Gast Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie Ihre Meinung von Ihrem Aufenthalt mit uns geteilt haben. Ihre positive Meinung und Verbesserungs vorschlaege haben wir aufgenommen. Und wir werden bemüht sein, sie auch umzusetzen. Wir hoffen doch, dass Sie sich bei Ihrem naechsten Urlaub wieder für uns entscheiden und selber mit erleben können, dass wir Ihre Verbesserungsvorschlage auch relevant gemacht haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen. Hotelleitung.