- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Und das steht TÄGLICH an der Tagesordnung: Personal respektlos und provokant! Massenschlägerei unter dem Personal (ca.50 per.) mit Messer. Fazit, endete mit Krankenwagen und Polizei! Der Kopf des hotels also die Rezeption mit sehr viel Personal besetzt dennoch nicht organisiert, patzige antworten auf fragen bis es den Streit auslöste! 3 mal Zimmer gewechselt auf Grund der Hygiene und die nicht zutreffende reservierung bzw Buchung für 4 pers. Statt fand! Frühstück, Mittag, Abendessen mindestens 10 min Tisch suchen, endlich gefunden, weiter geht's mit Besteck suchen und eine funktionsfähige Getränkesäule und dann noch die Kellner nebenan, welche am Nebentisch abräumen und unter der Gürtellinie über die Gäste herziehen, genau das habe ich gebraucht zum Urlaub! Über 1500 Gäste im Hotel, sieht aus wie am Busbahnhof! Eine sehr angespannte Atmosphäre unter dem Team! All inklusive trotzdem für die Strandmatratzen 10 bezahlen! Tische, Bar Theke immer klebrig und dreckig, nicht anfassen, habe mich ja dran gewöhnt! Es ist 38 Grad warm und schwül, kein Klima, nirgends ausser im Zimmer und im spa, dementsprechend stank es! Öffentliche Toiletten dreckig und 6 nebeneinander nicht eine einzige funktionstüchtig, eckelhaft! Im großen und ganzen sind hier alle "ICH CHEF, DU NIX", dreckiges Hotel, unfreundliches Personal essen solala, unorganisiert und nicht kompetent für ein 4 Sterne Hotel! Das Lied vom Ende, den einzigen Stern die ich vergebe geht an "JIMMY", wenigstens einer der Stimmung macht! Ein update wäre nicht schlecht!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Derya |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Derya, Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie im Hotel Club Resort Atlantis nicht zufrieden waren. Um unser Hotel zu verbessern, sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiesen – nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Gerne auch telefonisch oder per E-Mail (guestrelations@clubresortatlantis.com). Mit freundlichen grüssen Hotelleitung