Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes AL-INKLUSIVE
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten eins der neuen Familienzimmer .Diese Zimmer waren einfach eingerichtetet,nichts modernes.Zustand war Ok, doch wenn die Putzfrauen weiterhin so schlecht saubermachen , sind diese Zimmer bald nicht mehr in einem guten Zustand.Wir waren mit den AL-iN Leistungen nicht zufrieden.Auflagen und Badetücher musste man extra bezahlen(4Personen machen eben mal 160€ extra. Cocktails war kein einziger drinne.Eis für die Kinder musste man bezahlen.Minibar muss bezahlt werden.Auf den Liegen kann man ohne Auflagen nicht liegen,sind sehr unbequem.Da Helfen nur Luftmatratzen..W-Lan ist eher schlecht. Gäste sind überwiegend Franzosen. Wer einen schönen AL -inklusive Urlaub machen möchte ist hier falsch , der sollte wie wir nächstes Jahr doch lieber zur Türkischen Reviera fliegen. Man könnte aus dem Hotel mehr machen ,doch bei den Angestellten ,zwecklos.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer haben den Zweck erfüllt,mehr aber nicht . Sind nicht modern sondern einfach.In Familienzimmern mit Verbindundungstür nur 1 Fernseher und zwar bei den Kindern!.Minibar muss bezahlt werden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es ghab ein Restaurant , eine Bar und 2 Säulen wo man sich die Getränke selber zapfen musste. Speisen und Getränke waren abwechslungsreich und lecker,was nicht gut ist ,ist das SpätFrühstück,Kaffee und tockenes Brot. Sauberkeit lässt zuwünschen übrig. Tische wurden nicht abgewischt und eingedeckt.. Das Restaurant war überlaufen , jede Menge Gäste ohne Stzplatz


    Service
  • Schlecht
  • Vorne an der Rezeption war man freundlich und es wurde auf Beschwerden reagiert.Hauptsprache ist französisch.Doch es laüft genug deutschsprachiges Personal herumZimmerreinigung war katastrophal.Nie wurde in den 2Wochen der Boden gewischt.Nie wurde das Bettzeug gewechselt.Im bad waren die ersten Schimmelansätze. Das Personal beim Essen war sehr unfreundlich(Kellner).Diese machten sich über Urlauber lustig ,wischten nie die Tische,laufen einen um und finden das toll , denen war alles scheißegal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hotel liegt sofort am Strand ,der alerdings hätte sauberer sein können.Flughafen-Transfer beträgt 1 Stunde. Nächster Ort ist Siglazick, wo aber nichts los ist , noch schlimmer ist es in Seferhisar,wo auch jede Menge freilaufender Hunde rumlaufen.Vor dem Hotel stehen Taxis und Dolmuch.. Für uns war also nichts los um das Hotel ,zu Fuß konnte man nirgends hinlaufen ,alles zuweit weg


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man musste morgens ca.um 8.30 an der LÖiegen sein um noch eine zubekommen.Liegen sehr unbequem, da helfen Luftmartatzen.Poolwasser war ein wenig trüb.Wir waren immer am Salzwasserpool da man da seine Ruhe hatte ,beiden anderen Pools waren sehr laut Strand hätte sauberer sein können ,am Meer sind keine Duschen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Unser Management hat Ihre Kritik, die Sie mit uns geteilt haben, bewertet. Vielen Dank für Ihr Beitrag, die wir als Chance nutzen, um uns zu verbessern, denn wir sind sehr bemüht, die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhöhen. Hierbei berücksichtigen wir Ihr geschätztes Kommentar. Herzliche Grüße vom Club Resort Atlantis-Team

    Offizielle Hotel Homepage