Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Özlem (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub dank des Animations Teams und Perso
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An sich ist das Hotel ganz ok. Jedoch hat es sehr viel mehr Potenzial. Die Lage ist gut und man hat im Restaurant einen tollen Ausblick auf das Meer. Leider finde ich den Animations Pool zu klein. Und für die ganz kleinen Gäste gibt es nichts am Pool außer die Rutsch was für die ganz kleinen nicht geeignet ist. Gut fand ich, dass man weder um Liegen kämpfen musste noch beim Essen lange anstehen musste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider wurden die Zimmer nicht täglich gründlich gereinigt. Vermutlich zu wenig Personal. Es gab keinen richtigen Schrank für Klamotten, sondern nur ein Regal was etwas schwierig war um alles zu verstauen. Die Balkon Tür konnte ich nicht abschließen. Auch im Badezimmer gab es keine richtige Ablage. Der TV war winzig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war kalt. Jedoch wurde man irgendwie satt, da es viel Auswahl gab. Ab 23 Uhr musste man für alle Getränke außer Wasser bezahlen was ich schade fand. Der Ausblick im Restaurant war jedoch super schön mit Blick auf das Meer.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter waren super freundlich und hilfsbereit. Man hat sich dadurch richtig wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Besten fand ich die Animateure Mert, Meltem, Souhir, Maxim und Taha Batuhan. Sie waren super freundlich, lustig und hilfsbereit. Dank denen war es ein super Urlaub mit viel Spaß. Auch meine Kinder haben sie lieb gewonnen. Es gab täglich verschiedene Spiele und Tanzkurse. Die Show im Amphitheater war ok. Die Livemusik leider gar nicht. Der türkische Hamam war super. Leider war die Disco dafür gar nicht gut. Es war immer die gleiche Richtung von Musik und gar nicht abwechslungsreich. Der DJ, der wohl von extern kam war nicht bereit was anderes zu spielen und sehr unfreundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özlem
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Özlem, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie uns Ihre Kommentare mitgeteilt haben. Da es sich beim All-Inclusive-Konzept nicht um ein Ultra-All-Inclusive-Konzept handelt, wird kein 7/24-Service angeboten. Im All-Inclusive-Konzeptsystem wird der Service zwischen 09:00 Uhr morgens und 23:00 Uhr abends angeboten. Aus diesem Grund wird nach 23:00 Uhr alles außer Wasser berechnet. Diese Informationen finden Sie auch auf den Websites der Agenturen, bei denen Sie Ihren Urlaub gebucht haben, und auf der Website unseres Feriendorfs. Unsere Zimmer werden täglich gereinigt. Badezimmer und Toiletten werden gewaschen, der Boden gewischt, Staub entfernt und Müll herausgebracht. Handtücher werden alle 2 Tage gewechselt, Textilien alle 3 Tage. Als Unternehmen mit einem Zertifikat für nachhaltigen Tourismus achten wir auf diese Regeln. Wir verfügen in jeder Abteilung über eine ausreichende Anzahl an Personal. In unserem Unternehmen gibt es 1200 Sonnenliegen mit einer Kapazität von 1200 Personen, die entsprechend ihrer Flächenbreite auf 3 Pools und 3 Meerzugangsbereiche verteilt sind. Es ist ganz natürlich, auf das Essen zu warten, das sofort am Showbuffet oder auf dem Grill zubereitet wird. Es handelt sich nicht um vorgefertigte Speisen. Sie werden zubereitet, während Sie in der Schlange stehen, um den Gästen heiß serviert zu werden. Das braucht Zeit. Wenn Sie das Problem mit Ihrer Balkontür an der Rezeption melden, wird Ihnen auf jeden Fall eine Lösung angeboten. Wenn keine Lösung angeboten wird, kann ein Zimmerwechsel vorgenommen werden. Das Design unserer Zimmer ist nach dem Feriendorfkonzept gestaltet, das den Bedürfnissen und Komfortbereichen unserer Gäste entspricht. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihre Kommentare über das großartige Personal der Atlantis-Familie an sie weitergeleitet haben. Wir möchten zum Ausdruck bringen, dass es uns leid tut, dass wir Ihnen die Gastfreundschaft des Atlantis nicht spüren lassen konnten. Mit freundlichen Grüßen Club Resort Atlantis

    Offizielle Hotel Homepage