- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel wurde uns von einem Reisebüo sehr empfohlen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll das einzige pos. ist das Hotel liegt in einer tollen Lage super Aussicht zum Meer das ist auch das einzige, hygiene ist für diese Hotel ein fremdwort, die Zimmer sind renovierungsbedürftig vor allem das Badezimmer, die Pools sind eckelhaft das man am bestens den pool garnicht benutzt weil man danach entweder eine Magen/Darm erkrankung hat oder irgendein hautausschlag, Personal ist sehr unfreundlich, unerfahren geht auf problemen gar nicht ein, Restaurantpersonal meistens sehr jung langweilt sich klamotten die sie anhaben wurden schon seit einer eiwigkeit nicht gewaschen, Besteck etc. muss man sich beim Abendessen selbst holen essen ist sehr schlecht eintönig, schmeckt überhaupt nicht, wir hatten all inclusive gebucht aber mann muss vieles extra zahlen z.B. Handtücher, safe nach 22 Uhr alle Getränke, Personal an der Rezeption ist super unfreundlich vor allem eine Yasemin die sowieso von nichts ahnung hat, WC in allen Bereichen eckelhaft ich empfehle keinem diese Hotel zu buchen es ist unterste Schublade und die verlangen auch noch einen guten Betrag. Eines morgens sind wir mit einem lauten geschreie aufgewacht es gab eine Auseinandersetzung zwischen den Mitarbetern es waren ca, 20-25 Mitarbeiter daran beteiligt es wurden 2 durch einem Messerstich verletzt letzendlich kamen dann 3 Streifenwagen die dann einige der Mitarbeiter mitgenommen. Ich kann nur sagen auf keinen fall diese Hotel buchen.
Größe der Zimmer ist ok., Renovierungsbedürftig, Sauberkeit: könnte besser werden
Essen ist sehr eintönig und schmeckt nicht
Sehr schlecht es gibt gar kein Service in diesem Hotel sehr unfreundliches Personal
Die Lage und Aussicht ist sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation vorhanden aber sehr schlechr, Pool, Liegestühle, Duschen seeeeeeehr schlecht, Pool ist sehr verdreckt wird auch nich saubergemacht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aynur |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Aynur, Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie im Hotel Club Resort Atlantis nicht zufrieden waren. Um unser Hotel zu verbessern, sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiesen – nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Gerne auch telefonisch oder per E-Mail (guestrelations@clubresortatlantis.com). Mit freundlichen grüssen Hotelleitung