Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ali (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr sehr sehr sehr schlechtes Hotel
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie mehr! 1.Die Pools sind schlecht,voll mit stuhlgang 2.Es wird nur mit einem Fischernetz gesäubert, während die Leute weiter im Becken schwimmen. 3. Im Eingang wird nicht geachtet , ob Fremde reinkommen in die Hotelanlage (es ist auch passiert das ein Fremder im Pool 2 Mädchen unsittlich angefasst hat ) 4. Bei der Schlüsselabgabe wird doppelt abkassiert für Liegen, Safe etc 5. Das Bett war unbequem 2 Wochen nicht schlafen können im Bett, jeden morgen mit Schmerzen aufgewacht, man hat den Matratzenfeder am Rücken gemerkt. 6.Vom Essen Magen-Darm-Virus bekommen 7.Die Kinder haben vom dreckigen Pool Mittelohrentzündung bekommen, Frau Bindehautentzündung 8.Hotel voll mit Franzosen ,sogar Animation nur in Französich 9.Rauchverbot am Pool wird nicht beachtet,eigentlich Duschen vorm Schwimmen , defekte Dusche am Pool, Toilette unsuber am Pool und im Zimmer. 10.Sportgeräte sind alle defekt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • die Matratzen waren unbeqem,das zimmer war algemein dreckig die Toiletten wurden erst gar nicht gesäubert


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • das essen war echt schlecht man konnte kaum was essn


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war gar nicht gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Umgebung war gut.Das wetter war auch toll


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der Pool ist unglaublich dreckig,die sportgeräte sind alle defekt,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ali
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Ali, Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie im Hotel Club Resort Atlantis nicht zufrieden waren. Um unser Hotel zu verbessern, sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiesen – nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Gerne auch telefonisch oder per E-Mail (guestrelations@clubresortatlantis.com). Mit freundlichen grüssen Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage