- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nie mehr! 1.Die Pools sind schlecht,voll mit stuhlgang 2.Es wird nur mit einem Fischernetz gesäubert, während die Leute weiter im Becken schwimmen. 3. Im Eingang wird nicht geachtet , ob Fremde reinkommen in die Hotelanlage (es ist auch passiert das ein Fremder im Pool 2 Mädchen unsittlich angefasst hat ) 4. Bei der Schlüsselabgabe wird doppelt abkassiert für Liegen, Safe etc 5. Das Bett war unbequem 2 Wochen nicht schlafen können im Bett, jeden morgen mit Schmerzen aufgewacht, man hat den Matratzenfeder am Rücken gemerkt. 6.Vom Essen Magen-Darm-Virus bekommen 7.Die Kinder haben vom dreckigen Pool Mittelohrentzündung bekommen, Frau Bindehautentzündung 8.Hotel voll mit Franzosen ,sogar Animation nur in Französich 9.Rauchverbot am Pool wird nicht beachtet,eigentlich Duschen vorm Schwimmen , defekte Dusche am Pool, Toilette unsuber am Pool und im Zimmer. 10.Sportgeräte sind alle defekt
die Matratzen waren unbeqem,das zimmer war algemein dreckig die Toiletten wurden erst gar nicht gesäubert
das essen war echt schlecht man konnte kaum was essn
Der Service war gar nicht gut
Die Umgebung war gut.Das wetter war auch toll
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der Pool ist unglaublich dreckig,die sportgeräte sind alle defekt,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ali |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Ali, Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie im Hotel Club Resort Atlantis nicht zufrieden waren. Um unser Hotel zu verbessern, sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiesen – nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Gerne auch telefonisch oder per E-Mail (guestrelations@clubresortatlantis.com). Mit freundlichen grüssen Hotelleitung