- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Der weg zum Zimmer war sehr weit und steil, das Bad war Schimmelig, der rest vom Zimmer war o.k. Der Chef ist sehr unsympathisch , scheucht die Angestellten nur herum, , für beschwerden ist er leider taub, das Essen war sehr gut , die Lage mit viel Meerblick auch, das Küchenteam , war sehr nett, Ein neues MANEGEMANT WÄRE Nnicht schlecht
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
OH mein Gott , das Bad hatte Schimmel richtig schwarz war der schon in den Ritzen und Fugen, es wurde zwar geputzt aber das bringt nichtmehr viel.Besser Sanieren.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Servicepersonal rennt und rennt , räumt im dauerlauf ab, das Essen war sehr gut und alle Köche waren sehr nett.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Viele Mitarbeiter geben sich mühe , aber die Leute am check in , verstehen nichts oder wollen nichts verstehen.
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Die Lage war super, überall hatte man fast Meerblick, direkt auch von der Frühstücksterasse
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation lief jeden Tag , die waren auch nicht aufdringlich , am Strand war es meist schmutzig, da überall Kippen und Papier rumlag.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olivia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Unser Management hat Ihre Kritik, die Sie mit uns geteilt haben, bewertet. Vielen Dank für Ihr Beitrag, die wir als Chance nutzen, um uns zu verbessern, denn wir sind sehr bemüht, die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhöhen. Hierbei berücksichtigen wir Ihr geschätztes Kommentar. Herzliche Grüße vom Club Resort Atlantis-Team