Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Tolle Anlage mit "Schönheitsfehlern"
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieser "Fall" beweist eindeutig, dass Bewertungen in Reiseportalen in den meisten Fällen Fake sind. Die positiven Bemerkungen z.B. über das freundliche Personal sind lachhaft. Das weiß man spätestens, wenn man selber dort gewesen ist. Das zahlreich vorhandene Personal im gesamten Hotelkomplex ist durchweg unhöflich, unflexibel und Service scheint ein Fremdwort zu sein. Ich war drauf vorbereitet, dass die Türken gastfreundlich seien. Ich war entsetzt über die Realität. Hier ist der Gast auf jeden Fall kein König sondern wird bestenfalls als Störenfried angesehen! Minibar kostet 8,- Euro. Würde ich mir überlegen. Beim Auschecken aufpassen, das hier nicht versucht wird, die Minibar abzurechnen...ist bei uns so gewesen. Wir wurden hingestellt, als würden wir die Zeche prellen wollen, weil wir versichert haben, dass wir die Minibar nicht angerührt haben. Da wurde dann tatsächlich die Putzfrau angerufen und nochmal nachgefragt. Unglaublich. Auch da sieht man mal wieder den Stellenwert des Gastes...


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war von der Größe her ok. Die Möbel leider schon ziemlich abgenutzt. Ein richtiger Schrank war nicht vorhanden, lediglich Regale mit Vorhang davor. Hat's auch getan. Bad war ok, leider wie so oft ohne Fenster. Die Anlage wurde kürzlich erweitert. Die neuen Zimmer sind sicher besser.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen an sich und die Auswahl fand ich sehr gut. Es gab immer frische Salate, die sehr ansprechend angerichtet wurden. Auch das restliche Essen war sehr lecker. Leider waren die warmen Speisen bereits fast kalt , wenn man den Sitzplatz erreicht hatte. Die Wärmebehälter sind wohl nicht die Besten...aber sonst sehr gut. Lob an die Köche. Was zu beanstanden war ist, das frische Säfte extra berechnet wurden, trotz All inclusive.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier habe ich das unfreundlichste Personal aller Zeiten erlebt. Deutschkenntnisse waren fast nirgends zu finden. Französische Gäste, die in großer Anzahl vertreten waren, hatten es da besser. Man kam sich ziemlich oft wie der letzte Depp vor. Die Lage im Restaurant war katastrophal. Von Organisation keine Spur. Gerade abends, wenn wegen des Wetters keiner mehr draußen sitzen wollte, musste man sehr früh vor der Tür stehen und nach dem Einlass sehr schnell sein, um einen Sitzplatz zu kriegen. Bei der Essensausgabe war das Personal ebenfalls sehr unfreundlich, obwohl man selber freundlich war. Das ist in einer solchen Hotelanlage wirklich unverschämt. Die Teller wurden einem teilweise schon beim letzten Bissen weggenommen. Einzig der Blick aufs Meer war wunderschön. Von der Sauberkeit im Restaurant will ich mal lieber nicht sprechen. Und von den ca. 15 Katzen, die auch gerne auf die Tische gesprungen sind, lieber auch nicht. Das Besteck würde ich auf jeden Fall zur Sicherheit nochmal abwischen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage an sich ist traumhaft. Direkt am Meer, näher geht es nicht. Leider ist drumherum überhaupt nichts. Außer ein paar Ständen mit, meiner Meinung nach, eher geschmacklosen Andenken. Außerdem kleine Klamottenläden, in denen man Fake-Markenklamotten kaufen kann. Ansonsten ca. 1,5 Km über den Berg der kleine Ort Sigacuk, der aber bis auf den Wochenmarkt völlig uninteressant ist. Wer sich also total erholen will ist hier richtig. Negativ ist, dass Auflagen und Handtücher für die Liegen an Pool und Strand mit jeweils 10,- Euro für 1Woche extra gezahlt werden müssen. Das hab ich noch nirgends sonst gesehen...Frechheit!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Unser Management hat Ihre Kritik, die Sie mit uns geteilt haben, bewertet. Vielen Dank für Ihr Beitrag, die wir als Chance nutzen, um uns zu verbessern, denn wir sind sehr bemüht, die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhöhen. Hierbei berücksichtigen wir Ihr geschätztes Kommentar. Herzliche Grüße vom Club Resort Atlantis-Team

    Offizielle Hotel Homepage