Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Murat (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit Problemen im Service.Schade....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage vom Hotel und das Meer sind einmalig.Das Essen war sehr gut sehr viele leckere Sachen.Kompliment an den Küchenchef Hidir Celik der immer vor Ort ist und sich intensiv um die Gäste kümmert Nicht zufrieden waren wir mit den Zimmern.Sind in keinem guten Zustand.Der Service an der Rezeption ist auch schlecht.Sind alle überfordert und teilweise unfreundlich.Dort müsste mehr Personal sein was sich auch auskennt und weiß wie man mit Kunden umgeht. Animation war in Ordnung alle sehr freundlich besonders Jimmy der bei allen sehr beliebt ist und sich sehr gut um die Gäste kümmert,toller Typ.Das System mit den Handtüchern und den Matten sollte man überdenken und vor allem die Holz liegen sind eine Katastrophe.Insgesamt ist es ein tolles Hotel aber mit zu schlechtem Service schade eigentlich.Es wird meiner Meinung nach viel zu wenig für den Kunden gemacht.Personal besteht zum größten Teil aus Auszubildenden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bad im schlechten Zustand im Zimmer kein Schrank.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist gut.Gettänke nicht gut.


    Service
  • Schlecht
  • Teilweise sehr nett aber teilweise sehr unfreundlich und unhygienisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage man gatto seine Ruhe und viele Sehenswürdigkeiten sknd schnell erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murat
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerter Gast, wir bedanken uns sehr, dass sie sich die Mühe gemacht haben nach ihrem Urlaub, hier eine Bewertung ab zu geben. Vielen Dank für die Hinnweise, werden es weiterleiten um was nötig ist zu verbessern. Freuen uns sehr, sie wieder als Gast in unserem Club Atlantis begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Hotel- Managemant

    Offizielle Hotel Homepage