- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlimmer geht es nicht. Ich habe selten ein so herunter gekommenes Hotel gesehen. Alles ist kaputt, es stinkt an jeder Ecke. Der Zustand von Geländern, Klimaanlagen und Rutschen ist sicherheitstechnisch bedenklich.
In den Zimmer gibt es weder einen Tisch noch Stühle. Der Schrank besteht aus Regalen in der Wand. Es gibt 2 Stühle auf dem kleinen Balkon, die sind aber überall kaputt. Es gibt im uralten Badezimmer einen ekeligen Duschvorhang an einer schiefen Duschstange. Internet gibt es praktisch nicht. Es gab zeitweise kein Wasser. In den Zimmern wird praktisch ohne Wasser gereinigt. Ein nasser Feudel reicht für alle Zimmer. Es riecht überall ekelhaft. In den Zimmern nach Schimmel und Kloake.
Es wird mit trockenen Papiertüchern gewischt, an den Kaffeemaschienen und Kochstationen. Das Geschirr und Besteck oft noch dreckig. Das Essen ist geschmacklos und teilweise schlecht. Das Brot ist oft vom Vortag. Alles klebt und ist kaputt. Katzen laufen über Tische. Es wird nur dann der Tisch abgeräumt, wenn er vor Geschirr fast zusammen bricht. Das Personal spricht nur türkisch oder tut so. Wir mussten zum Essen immer in die Stadt fahren.
Das Personal vollkommen gleichgültig. Die Strategie ist, Beschwerden abzuwehren. Niemand kümmert sich um irgendwas.
Einziger Vorteil. Traumhafte Lage in einer Bucht. Der nächste Ort ist sehr schön mit kleiner Marina uns schönen Hotels. Vorsicht mit den Taxis. Gerade von den deutsch sprechenden wird man gern ausgenommen. Besser auf eigene Faust los mit dem Dolmusch. Gerade die Taxis vor dem Hotel und im Ort sind gut organisiert. Aufpassen und Preise vergleichen. Wir hatten einen Tag Izmir vereinbart und sollten dort 5 Stunden Aufenthalt haben nach 2,5 Stunden mussten wir zurück, da der Fahrer angeblich seine Tochter abholen musste. Und das für 60 Euro ist viel zu teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Animationen und einen Tennisplatz ist aber im gleichen Zustand wie der Rest des Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Lieber Gast Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie Ihre Meinung von Ihrem Aufenthalt mit uns geteilt haben. Ihre Meinung und Verbesserungs vorschlaege haben wir aufgenommen. Und wir werden bemüht sein, sie auch umzusetzen. Wir hoffen doch, dass Sie sich bei Ihrem naechsten Urlaub wieder für uns entscheiden und selber mit erleben können, dass wir Ihre Verbesserungsvorschlage auch relevant gemacht haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen. Hotelleitung