- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage eigentlich sehr schön, leider nicht gepflegt und schmutzig, defekte Geräte bis hin zum trüben Pool und teils defekten und verschmutzten Poolanlage.
Spärlich und billig ausgestattet und dreckig Reinigung kam nicht jeden Tag und Wasser war mal da mal nicht oder mal kalt. Klimaanlage im großen Zimmer direkt auf das Bett gerichtet und das kleine hatte keine somit mussten wir die Tür auflassen bei Temp. am Abend von 30 Grad
Getränke sind nicht gut und Kaffee schlecht. Essen war ganz gut, dafür dass es ja kein Schwein gibt.
Nessli und Sonja super nett. Gute Seele des Hotels.
War nicht schlecht mit den Terrassen in den Felsen... Strand mangelhaft und Kies und überfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlagen für die Freizeitangebote waren leider zum großen Teil nicht mehr zu gebrauchen. Schlecht gepflegt und defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Lieber Gast, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen sie wieder als Gast in unserem Club Resort Atlantis begrüssen zu dürfen. Mit Herzlichen Grüssen Das Hotelmanagment