Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Zu teuer für´s gebotene...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ältere Anlage und auch schon ordentlich abgerockt... Das All inclusive Angebot ist sehr überschaubar... am Strand geht es sehr eng zu... alte Holzliegen mit alten Kunststoffauflagen... das Wasser ist sehr klar... Steine beim reingehen ins Meer... im benachbarten/dazugehörigen(?) Maya Hotel besserer Strand, die ersten 3 Tage frei für uns, danach wollte man 10€ pro Platz!!! Es gibt sicherlich schöne Plätzchen in der Anlage, alte Olivenbäume, schöne Bucht mit Wasserfall, tolle Aussicht von oben...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Funktional und eher sporadisch eingerichtet... man kommt nicht ins Zimmer und sagt: "WOW, hier hab ich aber bock drauf die nächsten Tage..." Es gibt tatsächlich nur 1 Zimmerschlüssel... Minibar nur Wasser...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Vergleich zu den bisherigen All inclusive Anlagen sehr begrenztes Angebot... Allerdings traumhafter Ausblick aufs Meer und untergehende Sonne...


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren durchweg freundlich... Es gibt einen "Doctor" vor Ort, ich fragte ihn nach einem Mittel bei Durchfall. Per Übersetzungsapp teilte er mit er kann nix verschreiben, mich aber gerne in ein Krankenhaus fahren lassen (???)...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt vom Flughafen ca. 1 Stunde, wir hatten ein Privatshuttle, was tatsächlich eines der Highlights im Urlaub war...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manfred, zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir alle Kommentare unserer Gäste sorgfältig prüfen und die erforderlichen Verbesserungsmaßnahmen ergreifen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen aufgrund einiger negativer Situationen, die Sie während Ihres Urlaubs erlebt haben, nicht vollständig erfüllen konnten. Gleichzeitig freuen wir uns, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns sehr freuen würden, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Club Resort Atlantis

    Offizielle Hotel Homepage