- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hozelamlage besonders die Rutschen sind einfach Super,leider wird ausschließlich nur französische gesprochen
Unser Zimmer war sehr klein und das Zustellbett für unseren Enkel einfach zu schmal er hat ausschließlich in unserem Bett mit übernachtet.Der sogenannte Lattenrost bestand aus ein paar Bretter die auf einer Platte montiert war und somit sehr hart war.In dem Zimmer waren nur 2 winzig kleine Schubladen und anders als beschrieben war auch kein Kühlschrank vorhanden.Das Bad dagegen war top.
Das Essen war das schlechteste Essen in den letzten 50 Jahren was wir erleben durften alles schmeckte einfach nur eintönig von Gewürzen keine Spur und im Prinzip gab es fasst jeden Tag das gleiche.
Hinfart eine Stunde aber zurück leider zwei Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unser Enkel hatte richtig spaß mit den 15 Rutschen die er ausgiebig ausser den ganz schnellen getestet hat. Das Meer war die reinste Katastrophe jede Menge Seegras am Strand in dieser Brühe wollte wirklich keiner Baden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 16 |