- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war nicht all zu groß, alles sehr überschaubar. Was die Sauberkeit betrifft, naja! Ob man wirklich von Sauberkeit sprechen kann, wenn im Restaurant mit nur einem mal Wischmopp ins Wasser tauchen der ganze Speisesaal geputzt wird (während des Frühstücks) :-( .Das Hotel bietet nur All Inclusive an, man hat die Möglichkeit sich an der Poolbar oder an der Strandbar mit Getränken zu versorgen. Es waren viele Franzosen da, aber auch einige Deutsche Gäste. Wer nicht viel Wert auf Sauberkeit und leckeres Essen legt, der ist hier zum Entspannen genau Richtig. Da wir aber bessere Hotels gewohnt sind, kann ich dieses Hotel hier leider nicht mit einem guten Gewissen weiterempfehlen. Sorry
Die Größe der Zimmer war in Ordnung. Ausgestattet mit einer Klimaanlage, Doppelbett und Einzelbett, Badezimmer, TV mit 2 Deutschen Sender (RTL+Eurosport), Safe kann angemietet werden für 1,50€ pro Tag!! Das Zimmer ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, es hätte auch besser gesäubert werden können.
Es gab 1 Haupt Restaurant und 3 a la Card Restaurants (welche wir aber nicht genutzt haben). 1 Poolbar und 1 Strandbar. Das Essen war nicht wirklich gut, es gab jeden Mittag und jeden Abend das selbe zu essen. Das Essen war immer Kalt auch wenn man pünktlich zu Essen gegangen ist!! Zum Frühstück gab es Baguette Brötchen 1 Sorte Käse, 2 Sorten Wurst, Marmelade, Und wenn man Glück hatte, konnte man auch mal ein Omlette essen. Sauberkeit im Restaurant, wie oben beschrieben. Lage des Restaurants mit Blick auf das Meer, morgens und Mittags toll. Abends hat man natürlich nichts mehr vom Meer gesehen, als es dunkel war. Alles was nicht französisch war, musste sich teilweise die Getränke selbst an den Tisch holen. So war es auf jeden Fall bei uns. Von 11 Tagen haben wir vielleicht 3 mal die Getränke an den Tisch gebracht bekommen (trotz Trinkgeld)!!!
Das Personal war stets freundlich, und es konnten auch einige Deutsch sprechen. Die Zimmer wurden zwar jeden Tag geputzt, aber auch nur wisch-wisch und ein bisschen Raumduft versprüht, das war´s! Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.
Die Lage des Hotels war gut. Strand direkt angrenzend ans Hotel. Auch der Yachthafen von Hammamet-Yasmine ist am Strand zu Fuß innerhalb von 15-20 Minuten gut zu erreichen! Man kann natürlich auch mit einem Taxi, welches direkt vor dem Hotel steht für umgerechnet 2,50€ dort hinfahren. Meistens 5 Dinar Festpreis. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel gab es nicht, Man musste schon einige Minuten laufen, an der Hauptstraße gab es dann einen kleinen Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren viele vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. Animation alles nur auf Französisch, von daher auch nicht genutzt! Pool war schön und sauber, er wurde jeden morgen gereinigt und der PH Wert überprüft. Es waren auch ausreichend Liegen vorhanden! Der Strand war auch wunderschön, bis auf die Kamelkacke an einigen Stellen. Auch am Strand genügend Liegen und Schirme vorhanden!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |