- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eher ein 3 Sterne Hotel meiner Meinung nach. Wobei ich da auch Sauberkeit erwarten würde. Bei Ankunft war unser Zimmer nicht frei obwohl sie schon nachmittags mit uns gerechnet hatten da unser Flug später war.Sollten bis nächsten Mittag in ein Familienzimmer.Wir sind aber Stur geblieben mussten dann aber 1,5 Std. warten auf unser gebuchtes Zimmer mitten in der Nacht. Zimmer mit Teppich ist für den Süden eher nicht Vorteilhaft, hatte schon paar Flecken. Bad schon in die Jahre gekommen. Zimmerreinigung konnte man das nicht wirklich nennen.Saugen ohne Ecken,Spiegel einmal sauber gemacht in 8 Tagen, Zahnputzgläser nicht einmal. Unser Haustier (tote Motte) lag 1 Woche in der Ecke rum. Wenn was abgefallen war blieb es liegen. Glühbirne habe ich mir selbst an der Rezeption geholt und ausgewechselt. Wasser in der Minibar 500 ml am Tag pro Person kostenlos. Im Restaurant gar kein Service.Noch nicht mal Getränke.Man holt sich alles selber. Verdreckte Tischdecken wurden nur gewechselt wenn man sie selber weg getan hat. Der Weg zum Strand ist zu Fuß beschwerlich für Familien mit Kindern und für Gehbehinderte überhaupt nicht geeignet da es eine Steigung von ca.40% vom Strand zur Strandbar gibt.Oben gibt es die Getränke und Essen an der Strandbar.Man musste also mehrmals am Tag da hoch wenn man nichts mit hatte oder Essen wollte. Das Essen dort ist schon ne Zumutung. Außer Obst alles nicht besonders schmackhaft. Es fährt von 8Uhr bis 18Uhr aber jederzeit ein Shuttlebus aber den Berg muss man eben trotzdem bezwingen ;-) Der Strand ist schön man darf aber die Liegen nicht weit nach vorne ziehen.also liegt man schon eng beieinander Pool ist klein Colakli ist eher ein kleiner Ort
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 35 |