Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Abgebaut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war nun zum 3. Mal in diesem Hotel und muss leider festswtellen, dass vieles nachgelassen hat. Der 2. Pool mit Rutschen wurde zugeschüttet, die Rutschen an den verbliebenen Pool gestellt, welcher deshalb ständig gut mit Personen gefüllt war, schwimmen fast unmöglich machte. Es ist weniger Personal vorhanden, die Sauberkeit hat gelitten. Schön ist die neu geschaffene Strandbar/-restaurant. Weniger gut ist die Überbuchung. Bei Ankunft war kein Zimmer frei. Wir mussten uns mit 6 Personen ein Bad teilen und das nicht zum ersten Mal. Ab 24 Uhr waren die Bars geschlossen, nur in der Disco konnte - wenn diese geöffnet war - noch ein Getränk bestellt werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß genug für eine dreiköpfige Familie.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geschmacklich gut, die einmal vorhandene Vielfalt ist nicht mehr gegeben. Nach 24 Uhr gab es - auch gegen Bezahlung - keine Getränke mehr, außer ab und an in der Disco, wenn diese geöffnet war.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner in den Bars und im Restaurant sind sehr freundlich und sehr bemüht. Die Reinigung der Zimmer und des Aussenbereiches des Restaurants ließ sehr zu wünschen übrig, was die Bewertung leider nach unten drückt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der neue Shuttle Bus zum Strand ist als positiver Schritt in die richtige Richtung zu sehen. Ausflugziele sind mit dem Dolmus gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist äußerst engagiert und versucht die Leute zu erreichen. Das Show - und Sportprogramm lässt kaum Wünsche offen. Die Poolanlage ist zu klein, nachdem ein Pool zugeschüttet wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:7