- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage war viel zu klein für die 270 Zimmer. Anlage war noch neu da erst eröffnet im Juni 06. Poolschwimmen war nicht möglich, da vor Ballspielen und Luftmatratzen kein Platz mehr war. Anlage wurde sehr gepflegt. Gemischtes Publikum keine Russen. Vorallem Deutsche und Türken. Manager wurden informiert über Verhältnisse am Pool wg. Handtücher hinterlegen schon um 5 Uhr morgens. Managern war dies nur absolut egal.
Zimmer waren in Ordnung und ausreichend für 3 Betten (1 Zustellbett). Außer Kleiderschrank nur etwa 5 Bügel vorhanden und keine Zwischenfächer um etwas ordentlich einzuräumen. Badewanne mit kleiner verglassten Abtrennung, die leider zu kurz war und so das Bad immer unter Wasser stand. Haben von vielen anderen Gästen über Probleme mit Ihren Zimmern gehört. Teilweise 3 mal umziehen untergebracht zu 6 in einer kleinen Kammer ohne Fenster für 1 Nacht oder zu 7 im Doppelzimmer...... Frau mit 2 Kindern wurde das Zustellbett aus dem Zimmer genommen. Nach Protest hat sies wieder bekommen.
A là carte Restaurant war nur durch einen kleinen Abschnitt vom restlichen Restaurant getrennt. Essen sah nicht besonders toll aus, so dass wir dieses Angebot nicht wahr nahmen. Speißen im Restaurant war nicht so überwältigend, es gab verschiedene Fleischsorten und etwas Fisch aber der war nicht immer zu empfehlen.Wollte man etwas gegrilltes von der Terasse musste man schon 20 min. anstehen. Es wird sehr viel im schwimmenden Fett rausgebraten. Brotsorten gleich null Auswahl beim Frühstück (Baguettestangen mit versch. Körnern) 1-2 Brötchensorten die gleich aufgebraucht waren, wurde generell nichts nachgefüllt. Spätaufsteher hatten meistens Pech und konnten froh sein wenn noch etwas Brot übrig war. Ebenso wurde süßes Dessert nicht nachgefüllt. Strandrestaurant täglich immer das gleiche. Hamburger, Pommes, Hot Dog und nicht sonderlich gut. Getränkeauswahl miserabel. Alkoholisch nur Radler, Raki, Cocktails schmeckten nur nach Chemie und süß. Was störte: Abends an der Poolbar gabs auch nur Plastikbecher. Leider hatten wir nach ca. 9 Tagen auch Magen-und Magendarm Probleme, wobei wir dies vereinzelt von anderen auch mitbekamen.
Rezeption war eher unfreundlich ansonsten war das gesamte Personal sehr freundlich, schnell, zuvorkommend. Zimmermädchen haben ihre Arbeit gut gemacht. Frische Handtücher gabs nicht jeden Tag, da Waschmaschine defekt war. Kellner wurden ständig von den Managern unter Druck gesetzt.Wurden jederzeit beobachtet. Fremdsprachenkenntnisse waren in Ordnung teilweise Deutsch / Englisch.
Laut Katalog nur 350 m in Wirklichkeit waren es ca. 700 m. Jedoch fuhr ständig ein Strandbus der innerhalb weniger Minuten am Strand war. ca. 60 Stufen mit Absätzen runter zum Strand, waren aber nicht so schlimm. Direkt ums Hotel war recht wenig, direkt neben dem Hotel war auch nur 1 Hotel. Ein kleiner Basar war in ca. 5 Minuten zu erreichen, sonst wenig zu bieten.Ein weiterer Basar 20 Min zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war etwas lächerlich, wenn man es mit anderen Hotels gleicher Kategorie vergleicht. In keinster Weiße sehenswert, nicht empfehlenswert. Shows haben wir uns nach kurzer Zeit gar nicht mehr angesehen. Wellnessbereich etwas aufdringlich daran teilzunehmen. Internetecke vorhanden aber oft voll besetzt. Pool einfach nur viel zu klein für die vielen Leute. Liegen nur besetzt schon um 5 Uhr in der Frühe. Handtücher für Pool gabs alle 2 Tage und Auflagen in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |