- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind mit sehr gemischten Gefühlen wegen der schlechten Bewertungen angereist. Aber bereits am Anreisetag waren wir positiv überrascht. Das Hotel ist sehr gepflegt, überschaubar(keine Bettenburg) und familienfreundlich. Es waren überwiegend deutsche und ein paar türkische Urlauber im Hotel.
Da das Hotel erst im Juni eröffnet wurde, gab es am Zustand der gesamten Anlage nichts zu meckern. Die Zimmerreinigung war gut, wir bekamen täglich frische Handtücher, die Bettwäsche wurde 2 mal in der Woche gewechselt. Die Klimaanlage hat immer funktioniert und ist mit Fernbedienung regelbar.
Die Auswahl, Präsentation und Qualität der Speisen war hervorragend. Man musste selten lang anstehen, wenn etwas aus war wurde sofort nachgefüllt. War der Fliesenboden manchmal rutschig, wurde sofort nass gewischt. Speisen wie z.B. Leber, Putensteaks, Kalamari wurden immer frisch zubereitet, deshalb musste man manchmal ein paar Minuten warten.
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Zimmerreinigung, Check-In kann ich nur mit hervorragend bewerten. Am Anreisetag bekamen wir statt der gebuchten 2 Doppelzimmer ein Familienzimmer. Am nächsten morgen wurden wir zum Hotelmanager gebeten. Der hat sich für den Irrtum entschuldigt und uns sofort die 2 Doppelzimmer angeboten. Da die Familienzimmer aber riesig groß sind (ca. 45 qm) haben wir es behalten. Die Kinderbetreuung und den Arzt haben wir nicht in Anspruch genommen. Andere Gäste jedoch waren sehr zufrieden.
Die Entfernung zum Strand beträgt tatsächlich ca. 800 m statt der angegebenen 350 m. Zu Fuß sind es ca. 10 Min. Der Shuttel-Bus fährt den ganzen Tag bis ca. 18.00 Uhr. Die Wartezeit betrug höchstens 5 Min. Es gibt in der Nähe (ca. 10 Gehminuten) zwei große Basare. Dort kann man günstiger einkaufen als in Side. Dort sind die Verkäufer auch nicht so aufdringlich. Außerdem kann man in den Basaren super Ausflüge buchen. Die sind sehr günstig und zuverlässig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war stets sauber, ebenso das Wasser. Liegestühle gab es ausreichend. Die Strandbar könnte mit der Auswahl der Speisen öfter mal wechseln. Die 63 Stufen zum Strand sollte vom Reiseanbieter in der Beschreibung erwähnt werden, da es für ältere gehbehinderte Urlauber mühsam ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |