- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren insgesamt enttäuscht. Besonders negativ aufgefallen ist uns die ständige Überbuchung dieses Hotels. Die Beschwerden konnte man täglich, lautstark an der Rezeption mitbekommen. Unverständlich, dass die Reiseveranstalter da keinen Riegel vorschieben. Die Sauberkeit im Außenbereich des Restaurant lässt sehr zu wünschen übrig. Oft waren die Tische verdreckt bzw. die Tischdecken und der Bodenbereich sah auch nicht besser aus. Das Personal an der Rezeption war unfreundlich und inkompetent. Man hatte den Eindruck, als wäre ihnen egal, ob die Gäste sich wohlfühlen oder nicht! Die Poolanlage ist unserer Meinung nach zu klein. Die Sonnenschirme und Liegen bzw. Auflagen sehen sehr ekelig aus. Hier müsste man einfach mal neue kaufen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |