Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Senta (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Keine zwei Mal in das Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zu Beginn unseres Urlaubs sind wir als einzige aus dem Bus gestiegen. Haben dann ca. 1 1/2h auf unser Zimmer gewartet, welches auch noch das falsche Zimmer war und auch nach 3x nachfragen nach dem Babyreisebett, kam es insges. 3h später. Das Hotel soll 3-4Jahre alt sein, sieht aber viel älter aus. Es hängen Leitungen aus der Wand, wo evtl. mal Lampen ran sollten. Es gibt Risse im Mauerwerk. Im Hamam ist an den Wänden (Decke) Schimmel. Das Hotel ist als Familienfreundlich ausgeschrieben. Es hat auf dem Spielplatz nur Plastikgeräte(Schaukeln, Rutschen...) die aber nicht im Boden verankert sind. Sicherheitsmängel!!!!! Der Spielplatz ist nicht überdacht. Die Kinder spielen in der prallen Sonne. Wenn man am Strand angekommen ist, wir hatten ein 1 Jähriges Kind mit, dann muss man den Kinderwagen ca.60 Treppen runtertragen und auch wider rauf. Das ist nicht so familienfreundlich. Hatten ein Familienzimmer mit separatem Schlafraum gebucht, haben aber nur ein Doppelzimmer mit Stockbett erhalten. Nach dem Nachhaken unsererseits, haben wir dann am nächsten Tag ein Familienzimmer erhalten, was aber nicht unbedingt einen sep. Schlafraum hatte. Man hat die Tür geöffnet und stand direkt neben dem Stockbett der Kinder. Man musste, um ins Bad zu kommen, immer an den Betten der Kinder vorbei. Wenn man abends ins Zimmer geht muss man das Schlüsselloch suchen, da es keine FLurbeleuchtung gibt. Nicht in das Zimmer 1401 gehen, als Familie. Wir sind schon viel unterwegs gewesen, aber das hat alles getoppt. Wir haben uns noch nie beschwert, aber hier wurden wir gar nicht mehr fertig mit den Beschwerden. Als Paar hat man es relativ gut


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer ist kein besonders gutes Familienzimmer. Tür auf: Kinderbetten stehen direkt neben einem. Klimaanlage war alle 2-3-Tage defekt. Entweder ging nur der Lüfter und hat nicht gekühlt oder sie hat geheizt.(Wir waren im Dachgeschoss 1401) Der Balkon von unserem Zimmer war geschlossen, sprich es war die Aussenmauer mit einem kleinen Fenster, wo man sich auf die Zehenspitzen stellen musste, um etwas zu sehen. Auf diesem, sozusagen, Balkon, gab es einen Stuhl auf dem man dann seine Sachen trocknen sollte (wir waren 4 Personen) Unser Fön hatte einen Kurzschluss und die Sicherung vom kompletten Zimmer war dann draussen --> Techniker sagte, dass der Fön falsch verdrahtet war. Dann ging der Badewannengriff ab. --> Techniker sagte, dass der Bolzen, der Armatur zu kurz ist und den Griff gar nicht halten kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war am Anfang eher lieblos hingestellt. Es war keine Deko vorhanden. Es gab immer nur Orangen und Grapefruit. Später kam dann Honigmelone und nochmals später Wassermelone dazu. Äpfel 2x und 1x Aprikosen waren die Aussnahme. Die Warteschlangen am Morgen für ein Omlett waren sehr lange. Es wurde nur in einer kleinen Pfanne zubereitet und das, während das Hotel ausgebucht war. Mittags musste man teilweise 20min. fürs Fleisch anstellen. Kein Schweinefleisch, dafür Fisch in Pfanne, Fisch im Topf.Naja. In der 2. Woche ist das Essen etwas besser geworden. Die Salate waren gut und auch die angemachten Salate in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Restaurant und Bar war gut. Sehr kinderfreundlich. Im Restaurant nicht sooo gute Deutschkenntnisse, war aber nicht wirklich schlimm. Die Tische hat man zwischendurch nur mal abgekehrt, selten zwischendurch mal die Tischdecken gewechselt. Es gab auch nur Servietten aus dem Spender und keine Stoffservietten. (4* ?) Zimmerreinigung war jeden Tag vorhanden. Tägl. Handtücher gewechselt. Haben unter dem Bett nach 2 Wochen immer noch die türkische Zeitung und eine Quitscheente vom ersten Tag gefunden? Wie oft wird gesaugt??? Unser Reiseleiter nimmt einen nicht für voll. Man hat den Eindruck, dass er nur Reisen verkaufen will. Ist sehr unhöflich den Gästen gegenüber (Schriftliche Beschwerde abgegeben, sein Kommentar:" Haben Sie nichts besseres zu Tun im Urlaub als zu schreiben??")


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand sind es ca. 8-10min. zu laufen, ist aber nicht so schlimmer, da immer ein Shuttelbus fährt. Bazaar ist in der Nähe. Wir sind nicht weit weg, da wir noch ein kleines Baby mit hatten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war super. Wäre es nicht da gewesen, wäre der Urlaub die totale Pleite. Es gab Morgen- und Wassergymnastik. Tischtennis,Lufgewehr schießen... Die Shows am Abend waren auch gut gemacht. Für den Tennisplatz wollten sie 10€ die Stunde haben, obwohl es im All inklkusive drin ist. Der Pool (Wasser) war sauber. Der Bereich um den Pool hätte sauberer sein können. Wurde dann ab unser 2.Woche aber etwas besser. Die Schirme sind etwas "abgenutzt". Die Stangen sind schräg und bei einem Windstoß heben sie ab. Strand war sauber. Nur die Treppen, wie oben beschrieben, könnten anders sein. (Evtl. eine Rampe daneben) Abends wird die Poolbeleuchtung recht früh ausgemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Senta
    Alter:26-30
    Bewertungen:2