Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Myriam (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Keinesfalls 5 Sterne!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten für 4 Personen ein Familienzimmer, dass war wirklich groß, mit zwei Balkonen, allerdings nur einem Schrank. Die Sauberkeit im ganzen Hotel läßt zu wünschen übrig, wir hatten in beiden zimmern alte, über handtellergroße Flecken im Teppich, Das Bad wurde nur oberflächlich geputzt, das Duschgel stand nach drei Tagen immer noch am gleichen Platz, die Ablagefläche um das Waschbecken wurde nie geputzt, auch die Ablageflächen in der Zimmer wurden nie geputzt. Für 4 Personen 2 Gläser, die aber auch nicht ausgetauscht wurden. Dier ganzen Glasflächen im Hotel waren übersat mit Fingerabdrücken auch im Glasaufzug. Das Essen war reichhaltig, allerdings war nur der Reis ausgeschildert, alles andere mußte man einfach versuchen... das Personal im Service war sehr freundlich und bemüht, aber sprach kein Wort deutsch. Gebügelte Tischedecken ? Fehlanzeige, ein zweites BEsteck für die Hauptspeise mußte man sich selber organisieren. Es waren viele russische Gäste da, die bevorzugt behandelt wurden, bereits die Kinder haben sich benommen, als wenn sie alleine da wären. Es war an Gästen alles vertreten. Familien mit Kleinkinder, Teenies und ältere Gäste, Das Animationsteam war superklasse, sehr nett und freundlich, nicht aufdringlich, aber professionell,. Das Wetter war für Juni super 36 ° durchschnittlich, immer eine leichte Brise. Leider können wir das Hotel nicht für 5 Sterne enpfehlen, die hat es nicht verdient. Die Hotelmanager sind zwar ständig auf der Anlage unterwegs aber sehen nichts.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Familienzimmer, Elternschlafzimmer mit separatem Zimmer für meine Teenies, war sehr groß, zwei Balkone, zwei Klimaanlagen, allerdings nur ein Schrank. Wir bekamen jeden Tag 4 Flaschenn Wasser, allerdings nie frische Gläser. Die Möbel zweckmäßig aber auch hier alles Kunsttoff übersät mit Fingerabdrücken und Schmierern, die Teppiche waren sehr schmutzig, alte Flecken von Vrschüttetem, die nie behandelt wurden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war ausreichend, lecker und frisch. Allerdings war nur der Reis mit einem Schild versehen (!), alles andere mußte man einfach probieren. Aber das Essen war gut . Schade nur, das manche Gäste das lecker Dessertbuffet in eine Tortenschlacht verwandelt haben. Leider mußte man die Teller immer kontrollieren und umdrehen, da sie häufi noch verschmutzt bereitstanden. Die Synthestik-Tischdecken waren ungebügelt und man bekan kein zweites Besteck. Mußte man sich selber holen.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption sprach man nur gebrochen deutsch und nur wenn man etwas vom Gast wollte. Die Klimaanlage in einem Zimmer war defekt, es hat 3 Tage gedauert bis sie funktionerte. Kein Wort der Entschuldigung. Die Zimmerreinigung sehr mangelhaft., die Putzfrau kam, mahcte die Betten, tauschte Handtücher und war auch schon wieder weg. Der Clou war aber unsere Abreise : wir sollten um 2.30 Uhr nachts abgeholt werden, nachmittags wurden wir an die Rezeption gerufen, ob wir unser zimmer um 20.20 räumen könnten, dan um 20.30 die nächste Familie anreist. Wir bekämen zum schlafen ein anderes Zimmer. Mein Sohn erzählte mir, das schon mehrere Gäste innerhalb der letzten zwei Tage gebeten wurden, ihr Zimmer vorzeitig zu räumen, bzw. konnten nicht wie vereinbart ihr Zimmer beziehen, weil dies nicht frei war. Wir haben zugestimmt und sind um 22 Uhr in das 3-Bett-Zimmer (für 4 Personen) zum schlafen. Nachts um 01.45 öffnete ene russische Familie mit dem Zweitschlüssel das Zimmer um dort zu schlafen ! Nach Abzug derselben, kam dann um 2 Uhr der Anruf der Rezeption : We have a problem, check out now!. 5 Minuten später stand der Russe mit dem Zweitschlüssel wieder im Zimmer um lautstark und drohend das Zimmer einzufordern, dies hatte er im Nebenzimmer bei zwei Mädchen ebenfalls gemacht. Wir wollten einfach unsere Ruhe und sind in die Lobby. Dort tobte der Russe mit gesamter Familie. Auch hier kein Wort der Entschuldigung der Rezeption !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der Straße gelegen , mit Blick zur Moschee, früh um 5.30 der Weckruf ! Super im Urlaub, das ganze 5 mal am Tag. zum Strand fuhr ein Shuttlebus, das hat super funktioniert. Einkaufsmöglichkeiten dirket in Colakli und rund ums Hotel. Wenn man Ausflüge machen möchte, am besten am Strand buchen, besser und günstiger als im Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war super, wers mag, früh um 1o Uhr am Pool die Animationssongs volle Lautstärke. es war für jeden was dabei, auch für Sport am Strand war gesorgt. Die Liegen waren um 9 Uhr fast alle schon belegt, den Liegen und SOnnenschirmständern hätte ein Hochdruckreiniger mal gutgetan. Man bekam für EInsatz von 5 Euro pro Handtuch jeden Tag ein frisches Badelaken,diese waren aber klein und so dünn!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Myriam
    Alter:46-50
    Bewertungen:1