Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Man darf nicht zu genau hinsehen ...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt etwas weiter vom Strand entfernt, es gibt jedoch ein gut organisiertes Shuttle-Service. Das Meer ist schön. Es gab leider auch einige größere Felsen im Strandabschnitt. Es gibt zwei Pool-Anlagen. Diese haben Rutschen, die nur zu bestimmten Zeiten geöffnet haben. Die Zimmer sind relativ klein, erfüllen aber ihren Zweck. Das Hotel ist schon ordentlich in die Jahre gekommen, aber die Sauberkeit ist in Ordnung. Das Essen ist sehr eintönig. Man bekommt z.B. beim Kebab etwas auf den Teller gelegt und die Portionen sind wahrscheinlich Kindern zu klein. Nachdem ich 10 min. in der riesigen Schlange gewartet habe, habe ich gesagt, dass ich etwas mehr möchte und habe einen schiefen Blick und ein Augenverdrehen kassiert. Nur, wenn ich schon 10 min. warte, möchte ich auch eine normale Portion erhalten. Man könnte die Organisation deutlich verbessern, beispielsweise haben ein Mal komplett überall Teller gefehlt und alle waren nur am Teller suchen. Erst nach 10 min. kamen wieder neue aus der Küche. Das gleiche war bei mir ein Mal der Fall bei den Kuchengabeln. Das Besteck ist allgemein Mangelware und man muss hinterher rennen um etwas zu bekommen. Warum meine Bewertung jedoch so schlecht ist hängt damit zusammen, dass dort mehrere Katzen beim Essen herumlaufen. Am ersten Abend sind wir spät gekommen und konnten die wenigen Essensreste vom Buffet essen, dabei ist eine Katze auf dem Buffet herumspaziert und mir ist gleich der Appetit vergangen. Bei aller Tierliebe, finde ich es nicht in Ordnung, dass es Katzen im Restaurant gibt. Die Animation war ganz ok. Aki ist super. Der Rest nicht so besonders. Früher war die Animation doch um einiges besser. Ich war vor vielen Jahren (ca. 7 Jahre) bereits ein Mal in diesem Hotel und die Qualität hat ganz allgemein deutlich nachgelassen. Ein weiterer Kritikpunkt ist die Dame bei den Massagen, diese wollte allen ihre viel zu überteuerten Massagen und SPA-Angebote auftischen und war extrem arrogant. Die Rezeption ist ganz freundlich gewesen. Ahmet (bin mir nicht sicher, ob er so hieß) hat uns die Koffer auf das Zimmer gebracht und er war ganz nett.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein. Jedoch für mich noch das kleinste Problem, da man die meiste Zeit nicht im Zimmer ist. Klimaanlage ist extrem laut. Es ist sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eintönig, es wird an jedem Ende gespart. Katzen liegen überall. Kein Besteck, teilw. fehlende Teller. Tische werden nicht gereinigt. Die Nachspeise ist furchtbar. JEDEN Tag das gleiche nur mit einer anderen Deko/Farbe. Absolut nichts dabei, dass geschmacklich anders wäre. Bei der Snack-Bar wird man schief angesehen, wenn man kurz nach 16:00 Uhr bereits etwas nehmen möchte. Wenn das Aufstellen nicht pünktlich möglich ist, dann sollten sie diesen Bereich absperren und nicht den Leuten mehr oder wenig er auf die Finger hauen, wenn sie etwas nehmen möchten.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption ist nett. Animation (Aki) ist auch ganz lustig. SPA-Bereich ist furchtbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es gibt in der Nähe ein paar Geschäfte, die aber interessanterweise teurer sind als die Geschäfte direkt im Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es genug (auch gegen Aufzahlung).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:4