Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal!!!!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Waren sehr enttäuscht vom Service und vom Essen. Habe ca ein 3/4 des Personals in den 10 Tagen nicht ein mal lächeln gesehen. Zur Verpflegung: Zum frühstück "durfte" man teilweise bis zu 20 min darauf warten, das Gewisse Sachen nachgemacht wurden. Beim Mittag, das bis 14 Uhr angeboten wurde, wurde zeitweise ab 13 Uhr gar nicht mehr nachgefüllt. Die Auswahl war sehr dürftig, habe mich Tagelang von Reis mit Soße ernährt. Alles in allem waren wir im gesammten Urlaub mehr hungrig als satt! Zur Zimmersauberkeit: Bettwäsche wurde in der Zeit nicht einmal gewechselt, gesaugt wurde auch nicht. Meiner Meinung nach ist die Reinigungskraft täglich rein, hat die Decken ordentlich und frische Handtücher hin gelegt und ist wieder raus. Publikum: Mit jedem Tag reisten mehr Russen an, die sich benommen haben, als gehöre das Hotel ihnen, waren laut, ignorant und einfach unmöglich. Fazit: Das war definitiv unser erster und letzter Besuch in diesem Hotel!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste wir bedanken uns für ihre Bewertung Da wir beim Frühstück auch beim Abendessen ein Abend show haben möchten wir das Vorbereitung vor den Gästen machen Damit es frisch und warm bleibt Es kann nicht stimmen das mann beim Essen 20 Minuten warten muss Sonst hätten auch alle Gäste zu uns gekommen und sich beschwert aber leider haben wir sonst noch jemanden Gast der sich über so ein Thema beschwert hat. Mittagessen fängt um 12 Uhr 30 und beendet um 14 Uhr Und in diesem Zeitraum wird das Ganze büfee jederzeit kontrolliert und gefühlt. Jeden Tag wird dir Menü geändert. Wir haben sehr viele aus vale an der büfee Die Bettwäsche werden bei uns jeder zweite Tag geändert, Handtücher jeden Tag und es wird auch kontrolliert von der Housekeeping department. Ubrigens haben wir auch weiter keine Meldungen von ihnen in den Urlaub Zeit bekommen. Hätten sie das bei uns an der Rezeption gemeldet hätten wir auch sofort nach kontrollieren können wir erlauben auch nicht bestimmte Zeit laut zu sein. Aber wir können auch leider nicht den Gaesten bestimmen wie laut sein sollen aber wir auch gesagt ab einer bestimmten Zeit erlauben wir auch nicht den Gästen laut zu sein Wir werden uns sehr freundlich und nochmal zu sehen und alles um so besser zu machen. Mit lieben Grüßen