- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist zu 90% mit Russischen Leuten belegt, die sich leider auch meist unangemesen Verhalten, um es nett auszudrücken. Die Sauberkeit in den Zimmer lässt zu wünschen übrig. Eher wie ein einfaches 3 Sterne Hotel. Der Lebensabschnitt ist runtergekommen und mit Kindern nicht empfehlenswert. Beim Abendbrot musste man ewig anstehen, wenn man denn überhaupt einen Sitzplatz gefunden hat.
Die Zimmer waren für 2 Erwachsene+1 Kind geräumig aber leider Dreck noch vom Vorgänger. Dusche wurde anscheinend nie saubwr gemacht. Haben wir dann selbst übernommen um überhaupt duschen zu können
Das Essen war lecker, wenn man denn rangekommen ist. Die Auswahl beim Mittag sehr spärlich. Jeden Tag Burger Pizza und Pasta. Keine Abwechslung.
Wir wurden nicht bedient trotz mehrfachen Ansprechen des Personals. Wurden teilweise absichtlich ignoriert Nur die Russen wurden bedient. Einige Kellner sind auch unfreundlich gegenüber Gästen geworden.
Keine Strandpromenade Wenig Möglichkeiten zum shoppen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet einige Sachen an wie Yoga Wassergymnastik etc. Animation aber ausschließlich auf russische Gäste ausgelegt. Kein Deutsch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cordula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |