Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Check-In war das übelste was wir je erlebt haben. Von Hamburg via KölnBonn Airport kamen wir ( 75, 73, 52, 46 und 6 Jahre ) völlig erledigt morgens um 05: 25 Uhr an der Rezeption an. Man nahm keine Notiz von uns da wohl erst andere Sachen erledigt werden mußten. Den Mann hinterm Counter ansprechen ließ sich nicht vermeiden aber dann ging die Post ab. Ohne die geringste Begrüßung oder auch nur einen von uns anzusehen brabbelte der Herr wütend irgendwas unverständliches vor sich hin und reagierte auf vorsichtige Nachfragen nur noch wütender. Dann bekamen wir irgend eine Hotelbeschreibung um die Ohren ( wir denken das es eine war ) und ein Kofferträger wurde geordert der uns zu den Zimmern führen sollte. Und ? Richtig, da kam der nächste Herr lauthals pöbelnd um die Ecke. Am Lift wollte ich höflicherweise noch Platz für ihn und das Gepäck machen wurde dann aber mit einem heftigen Stoß in den Lift darauf hingewiesen das es ihm zu lange dauert. 3 Euro Tip waren ihm für die Aktion wohl zu wenig was ihn dann laut pöbelnd abziehen ließ. Ok, ich habe Verständniss dafür das zum Ende der Saison das Personal durch ist aber was dann an den Poolbars folgte war echt ne Frechheit. Es wurde nur am Rande wahrgenommen das man da stand und durch eine hastige Handbewegung zur Bestellung aufgefordert endlich zu sagen was man wohl gerne hätte ( Bar Captain ). Der Schaum vom Bier wurde dann teilweise mit den Fingern aus dem Glas entfernt um einen schnell wieder los zu werden. Wir haben dann schon beinahe ausgelost wer an den Tresen muss. Der Service bei den Mahlzeiten war dann aber wirklich ausgesprochen freundlich. Nervig war das häufige fragen des Personals nach dem Tausch von Hartgeld in Euroscheine. Eis für Kinder Fehlanzeige.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:1