- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Check-In war das übelste was wir je erlebt haben. Von Hamburg via KölnBonn Airport kamen wir ( 75, 73, 52, 46 und 6 Jahre ) völlig erledigt morgens um 05: 25 Uhr an der Rezeption an. Man nahm keine Notiz von uns da wohl erst andere Sachen erledigt werden mußten. Den Mann hinterm Counter ansprechen ließ sich nicht vermeiden aber dann ging die Post ab. Ohne die geringste Begrüßung oder auch nur einen von uns anzusehen brabbelte der Herr wütend irgendwas unverständliches vor sich hin und reagierte auf vorsichtige Nachfragen nur noch wütender. Dann bekamen wir irgend eine Hotelbeschreibung um die Ohren ( wir denken das es eine war ) und ein Kofferträger wurde geordert der uns zu den Zimmern führen sollte. Und ? Richtig, da kam der nächste Herr lauthals pöbelnd um die Ecke. Am Lift wollte ich höflicherweise noch Platz für ihn und das Gepäck machen wurde dann aber mit einem heftigen Stoß in den Lift darauf hingewiesen das es ihm zu lange dauert. 3 Euro Tip waren ihm für die Aktion wohl zu wenig was ihn dann laut pöbelnd abziehen ließ. Ok, ich habe Verständniss dafür das zum Ende der Saison das Personal durch ist aber was dann an den Poolbars folgte war echt ne Frechheit. Es wurde nur am Rande wahrgenommen das man da stand und durch eine hastige Handbewegung zur Bestellung aufgefordert endlich zu sagen was man wohl gerne hätte ( Bar Captain ). Der Schaum vom Bier wurde dann teilweise mit den Fingern aus dem Glas entfernt um einen schnell wieder los zu werden. Wir haben dann schon beinahe ausgelost wer an den Tresen muss. Der Service bei den Mahlzeiten war dann aber wirklich ausgesprochen freundlich. Nervig war das häufige fragen des Personals nach dem Tausch von Hartgeld in Euroscheine. Eis für Kinder Fehlanzeige.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |