Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Persönliche Meinung: Bewertungen fallen zu gut aus
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wie im Bewertungstitel erwähnt, empfinde ich die bisherigen Bewertungen aus meiner Sicht als zu positiv: Ein zufriedenstellendes Hotel findet vor, wen folgendes nicht stören: - keine Getränkebedienung bei den Mahlzeiten (self service mit Anstehen) - Kaffee aus dem Automaten - etwas einseitige Essensauswahl (an der snack und beach bar sehr einseitig) - nicht direkte Strandlage (shuttleservice funktioniert, für Familien mit Kinderwagen aber eher schwierig zu nutzen) - beach bar liegt auf einer Art Hügel, erreichbar nur über eine relativ steile Rampe - Tischdecken werden erst nach jedem Essensdurchgang gewechselt, nicht pro Gast, egal, wie dreckig sie bereits sind - Stoffservietten "ergattert" nur, wer der erste an einem Tisch ist; für die nachfolgenden Gäste des selben Tischs werden keine Stoffservietten mehr eingedeckt; generell ist nur Besteck für einen Gang eingedeckt - der sehr schöne, neugebaute Pool liegt ganztags im Schatten -> Wasser sehr kalt, Pool wurde von niemandem genutzt, alle "Poolfans" quetschten sich am kleineren zweiten Pool zusammen - AI enthält sehr wenige longdrinks bzw. coktails, z.B. keine drinks mit Rum - Aufzüge funktionieren manchmal überhaupt nicht bzw. sehr langsam - keine Bademäntel, Einweghausschuhe usw. auf dem Zimmer - Abendprogramm vom Niveau her eher anspruchslos - Freundlichkeit der meisten Kellner hält sich in Grenzen - Personal scheint unterbesetzt zu sein; Folge -> langes Sitzen vor dem leeren Teller, bis er abgeräumt wird - Kinderstühle in den Restaurants sind selbst zu reinigen; wird nicht vom Personal erledigt Wer die genannten Punkte als Kleinigkeiten empfindet, der findet ein Hotel vor, bei dem aus meiner Sicht das Preis/Leistungsverhältnis ok war, allerdings wurde ich nicht positiv überrascht oder beeindruckt. Deshlab gebe ich ein "Nein" bei der Weiterempfehlung. Für mich war es dieses Jahr das dritte Hotel in Side. Wer kann und dies auch möchte, der sollte etwas mehr Geld in die Hand nehmen und sich im Posrt Side Resort oder im Royal Dragon einbuchen. Gerade das AI Angebot des Royal Dragon Hotels lässt keine Wünsche offen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:10