- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
relativ neues Hotel, wurde vor 3 oder 4 Jahren eröffnet, sauberer Zustand, schönes Amphietheater, auch für Familien mit Kindern geeignet wir hatten 14 Tage Sonnenschein. Was uns sehr gut gefallen hat und was wir auf jeden Fall empfehlen würden, ist bei Tom und Konstanze professionelle Fotos zu machen. Die Fotos sind wunderschön geworden und jeden der vielen Euros wert. Außerdem sind die beiden so etwas wie die gute Seele des Hotels, da sie auch in vielen weiteren Dingen weiterhelfen, obwohl sie damit eigentlich nichts zu tun haben. Vielen Dank dafür.
wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss, welches kleiner sein sollte, was uns aber nicht so vor kam, da dort ein Doppelbett und ein zusätzliches Einzelbett vorhanden waren, die Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt.
es wurde jeden Tag zum Abendessen zusätzlich zum Buffet draußen gegrillt und es gab meistens frisch gemachte türkische Pizza. Kann nicht verstehen, dass sich Leute aufregen, weil sie am Grill warten müssen. Weiß ja nicht wie die zu Hause grillen, aber bei großen Personenanzahl dauert es nun mal etwas wenn man etwas frisch vom Grill möchte.
tägliche Zimmerreinigung und frische Handtücher, Strandhandtücher gab es extra und sollten auf eigeninitiative alle 2 Tage gewechselt werden, konnte man aber praktisch auch jeden Tag. sehr freundliches Personal, die Großteils auch deutsch sprachen, sind nachts um 4 Uhr im Hotel gewesen und es wurde sogar ein Teller mit Essen bereitgestellt. Nachts ist allerdings das Licht auf den Fluren aus, das könnte verbessert werden
zu Fuß ca 800 Schritte, dann ein paar Stufen zum Strand hinunter, für Gehbehinderte nicht optimal aber sonst gut zu schaffen, Shuttle Bus fährt sehr häufig vom Hotel zum Strand. Sind meistens einen Weg gegangen und einen gefahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure haben sich unter Ihrer Führung Jener echt viel Mühe gegeben, Sportmöglichkeiten und Shows anzubieten. Dabei waren sie nicht aufdringlich. Man konnte Beachvolleyball, Bocca, Dart, Luftgewehrschießen, Tischtennis, Fußball und Wasserball zu verschiedenen Zeiten mit machen. Auch wurde Morgengymnastic und Wassergymnastic angeboten. Abzug gab es weil das türkische Bad in meinen Augen recht teuer gewesen ist und dort unter der Decke Schimmel war. Das Bad wird aber durch Externe Anbieter in dem Hotel durchgeführt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz-Jürgen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |