- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen ein Economy-Zimmer im Dachgeschoss. Das Essen war unmöglich. Es gab jeden Tag die gleichen Gerichte. Nudeln mit Tomatensoße oder Tomatensoße mit Nudeln. Ansonsten hatten wir kaum eine Chance am Büfett. Im Hotel urlaubten zur gleichen Zeit 90 % Russen mit ihren Kindern, die sich beim essen unmöglich benahmen. Die Tische vollgeknallt und alles liegen gelassen. Wir haben noch Respekt vor Speisen und schmeißen kaum etwas weg. Der Strand hat uns für vieles entschädigt. MAHIR der Strandmaster war sehr umsichtig, hilfsbereit, sprach deutsch und war immer freundlich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frau Helga, Vielen Dank für ihre Bewertung, die ist sehr wichtig für uns. Wir sind stets bemüht diese auszuwerten und positiv zu ändern. Vielen Dank das Sie sich für uns entschieden haben. Wir hoffen, Sie dennoch wieder zu sehen. Liebe Grüsse, Hotel Seher Resort & Spa Management