- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Side Coast hat uns mit kleinen Abstrichen gut gefallen. Tolle Animation, nette Kellner und schöne Pools haben uns sehr gut gefallen. 50% Russen, Rest Deutsche, Holländer, Einheimische und Polen. Die Russen waren nicht so schlimm wie die Polen.
Wir hatten ein Familienzimmer. Es war zweckmäßig eingerichtet. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei und war dringend nötig. Wasser wird im Kühlschrank täglich aufgefüllt.
Essen war ok. Das Anstehen im Restaurant war eine Zumutung.
Die Kellner waren sehr bemüht aber aufgrund der vielen Gäste teilweise etwas überfordert. Ein kleines Trinkgeld wirkt Wunder. Die Poolbar und die Tische im Restaurant waren oft dreckig.
Die Fahrt zum Hotel beträgt etwa eine Stunde. Bis zum Strand sind es etwa 10 Minuten zu Fuß. Es besteht die Möglichkeit mit einem Bus zum Strand gefahren zu werden. Der Transfer klappte einwandfrei. In näherer Umgebung gibt es wenig Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle deutschsprechende Animation. Haben viel gelacht und Spaß gehabt. Gruß an Shaby, Umut und Muha. Am Strand sind sämtliche Sportangebote vorhanden. Wir haben eine Fahrt mit einem Piratenschiff gemacht. Sehr zu empfehlen!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sören Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |