Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Super Familienhotel, wenn die Gäste stimmen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein großes Lob für die Mitarbeiter des Hotels, vor allen für das Restaurant. Alle waren extrem bemüht und freundlich. Das Problem waren die Gäste. 90 Prozent aus Russland, und diese haben sich völlig daneben benommen. Wir waren vor zwei Jahren schon in diesem Hotel und alles war super. Aber, diesmal war es schlimm. Wie gesagt, es lag wirklich nur an den Gästen. Das Essen ist super und immer genug da, aber das Personal kam gar nicht nach. Die genannten Gästen benahmen sich wie die Heuschrecken und vor allem Kinder wurden einfach körperlich sehr unsanft bei Seite geschubst. Das Personal wurde behandelt wie Leibeigende, schlimm. Das Animationsteam ist mit dem von vor zwei Jahren kein Vergleich!!! Im Kinderclub sprach das Personal hauptsächlich Englisch und Russisch.Unsere Tochter hatte keine Chance. Preis - Leistung ist in diesem Hotel echt super, das Personal und das Restaurant TOLL! Die Animation in diesem Jahr bemüht! Wir versuchen es nächstes Jahr nochmal, da, das Hotel ja nichts für seine Gäste kann... Insider erwähnten, wenn man am Ende der Ferien kommt, gäb es da weniger Probleme. Scheint etwas dran zu sein, vor zwei Jahren waren wir am Ende der Ferien hier und alles war entspannt, auch mit den vor Ort anwesenden russischen Familien. Ich habe keine Vorurteile, hier wurden sie mir beigebracht. Dafür kann das Hotel nix, die Zimmer sind völlig o.k. Wenn man Luxus will muss man mehr Geld ausgeben. Das Essen ist super, immer abwechslungsreich und genug da!!! Das Personal hatte dieses Jahr kaum Chancen nachzulegen, aber sie gaben ihr Bestes! Roomservice war auch völlig o.k., man muss sich nur mal die Hotelregeln durchlesen, dann klappt es auch mit den Handtüchern. Ich hoffe es wir nächstes Jahr wieder besser, wenn wir später buchen. Der größte Minuspunkt dieses Jahr: Das Animationsteam. Es ist wirklich kein Vergleich zu vor zwei Jahren. Stimmung haben lediglich ein paar der Herren gebracht, was die >Damen des Teams dort gemacht haben war uns schleierhaft. Sie Aquagym war schon gefährlich, die Dame die das da durchführte hat in ihrem Leben noch kein Sport gemacht, aber sie sprach russisch, das kam bei den meissten Gästen gut an. ;) Ich würde dieses Hotel trotzdem weiterempfehlen, für Familien genau das richtige. Preis-Leistung stimmt!!, wenn die Gäste stimmen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andrea , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gäste begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse Hotel Club Side Cost & Management