- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Side Coast ist ein ca 1, 5 jähriges Hotel... es ist sehr angenehm von der Größe... die Sauberkeit ist top, gibts nichts zu meckern.... es waren vorwiegend Deutsche in der Anlage ( Herbstferien in NRW) ein paar Russen, Polen, Holländer.... wir haben uns alle prima verstanden..... Freundlichkeit wird im Side Coast ganz gross geschrieben... habe wirklich niemanden gefunden, der unfreundlich war. Unser Tip..... Urlaub im Side Coast... da kann man nichts falsch machen....!!!!!!!
Wir hatten ein Familienzimmer.... supergross, sehr geräumig. Über die Sauberkeit hab ich schon genug geschrieben.... war alles sehr sehr sauber. Durch den Teppich in den Gängen gibt es keine Lärmbelästigungen.... wir hatten keinerlei Schwierigkeiten. Handtücher wurden täglich gewechselt und die Better waren immer hübsch zurecht gemacht.
Es gab das Hauptrestaurant, wo man auch draußen sitzen konnte.... am Stand konnte man von 12- 15 Uhr Hamburger bauen, Pommes, Pizza waren immer zu kriegen. Jeden Nachmittag gab es an der Poolbar Kuchen, Plätzchen und es wurden frische Crepes gebacken. Es war alles super sauber und schmecke einfach klasse. Es war für jeden Geschmack was dabei.... wer es gern schärfer mag, konnte aus unzähligen Gewürzen und Ölen ein wenig nachhelfen.
Check-In ohne jegliche Probleme, Beschwerden werden umgehend behoben. Mit Deutsch kommt man dort prima zurecht... ansonsten helfen auch die kleinen Englischkenntnisse. Verständigung war überhaupt kein Problem. Es waren alle super- lieb und nett. Angefangen von der Putzfrau über die netten und zuvorkommenden Kellner bis hin zum super Animationsteam.
Das Side Coast liegt ca. 500 Gehminuten vom Stand entfernt. Der Shuttlebus fährt ständig hin und her. Lange Wartezeiten gibt es nicht, und die Fahrt war immer wieder ein Erlebnis. Es gibt mehrere Einkaufsmöglichkeiten dort.... das Shopping-Herz schlägt hier höher. Transfer vom Flughafen ca. 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein grosses DANKE an das ganze ANIMATIONSTEAM ( Yena, Lolly, Ozzy, Muzzy, Ibo, Nino und Nicole) Ihr habt unseren Urlaub unvergesslich gemacht. Es gab jeden Abend eine andere Show... alle waren sehr sehnswert und ein muss für uns!!!! Selbst die Kinder haben eine eigene Show mit Hilfe von Nicole auf die Beine gestellt .... einfach KLASSE!!! Über den Tag verteilt wurden ständig Aktivitäten angeboten... Dart, Wasserball, Beachvolley, Gymnastik und Wassergymnastik usw. Langeweile ist im Side Coast nicht möglich.... aber wenn man mal Ruhe haben wollte, war das natürlich auch möglich. Super waren auch immer Mittags die Poolspiele... mit Anschluss des Clubtanzes. Auch wenn man sich den Tanz am Anfang aus der Ferne anschaut kann man spätestens am 3. Tag nicht mehr nur zusehen. Man macht einfach mit.... richtig ansteckend!!! Für uns ist jetzt schon klar.... im nächsten Jahr sind wir wieder im Side Coast!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko und Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |